Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.09.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo, hier die neue Motorradbraut. Wenn das Wetter passt, würde ich auch gern in Stiege vorbeischauen. Ohne den Riesenthread vollständig gelesen zu haben: fahrt ihr am Samstag dann zusammen auch Motorrad durch den Harz. Freitag ist sicher Anreise und Sonntag Abreise - oder wie schaut das aus? Nur damit ich mich als absoluter Newbie in allen Dingen einrichten kann - eher geistig *smile* Danke euch!
    2 points
  2. Ich melde mich mal nach ca. 600 Km mit dem Skorpion Trail 2 wieder. Ich bin heute ohne und mit 60 Kg Beladung meine Hausrunde gefahren. Ich habe noch keinen Reifen gefahren, der mir das Grinsen ins Gesicht getrieben hat! Außer diesem! Als ich meine "grobmotorischen" Lenkimpulse im Griff hatte, war es einfach nur genial! Ich wusste gar nicht, dass die Explorer so leichtfüßig wie die 800er XCX, die ich kürzlich hatte, umgelegt werden kann! Ab 160 km/h muss man allerdings sehr vorsichtig am Lenker sein. Vorfallen mit Beladung. Der Reifen fängt sich nicht von alleine wieder ein, wenn die Maschine anfängt zu pendeln. (Das hat der Anakee3 und auch der PR4 von selbst gemacht, wenn man einfach Gas weggenommen hat) Ich musste hier unter 120 gehen damit sich die Fuhre eigefangen hat. Der hat gefühlt mehr Gripp als der PR4, aber lenkt viel leichter ein. (Gewöhnungsbedürftig für mich als Michelinfan) Was für mich aber derzeit der Hammer ist, der Reifen geht völlig neutral über Bitumenstreifen und Gully Deckel jeglicher Art! Und das in jeder Schräglage! Das ist unglaublich! Ich habe heute versucht jede Stelle auf der Straße die ich sonst gemieden habe mitzunehmen. Gripp ohne Ende! Vertrauenerweckender als der PR4! Der war schon geil! Nur der Haltbarkeit vertraue ich noch nicht so richtig. Der Abrieb ist viel deutlicher sichtbarer als beim Anakee3. Ich fahre mit 2,3 Bar vorn und 2,6 hinten Vielleicht interessiert es ja jemand... Ted
    1 point
  3. Na!?!? Wie sieht es aus mit den Frei+Willigkeiten? So 1-2 Tourguides werden wir mit SIcherheit noch brauchen können! Ist ja nicht einfach nur die Anzahl der Teilnehmer aufzuteilen, auch den unterschiedlichen Fahrprofilen soll doch Rechnung getragen werden können *büddebüdde*
    1 point
  4. Moin, jetzt fehle ich nicht mehr auf der Liste. Hatte ich vor dem Urlaub irgendwie vergessen. Habe mich gleich mal als Nr. 40 eintragen und hoffe das sich die Plätze vor mehr noch füllen. Dann wäre das SAT ziemlich Record verdächtig von den Teilnehmern her. Mittlerweile haben wir sehr viele Fotografen, also bitte nicht an mir fest machen. @Stefan Füge doch bitte oben noch eine Beschreibung wann Tagesgäste sich einfinden sollen ein. Genau TED, ich war vor 4 Wochen auch auf einen großen Runde im Harz unterwegs. Ist trotz der ganzen Baustellen gut zu schaffen. Ich würde dann wieder mit Ute den Lumpensammler machen. Es gibt Abends lecker Essen. Hoffe ich. 1. Guenzi 2. Zausel 3. Amadeus 4. Ich bin dabei:tritifa 5.JohnDoe426 6. Racing Ute 7. Ted 8. Bär-Tiger 9. Mini-Me 10. Jürgen 11. Gregor 12. Sybille 13. Guido 14. TonicTrinker 15. Waldwegsucher(Tagesgast) 16. CO66(Uwe) 17. Andi, der von hier... 18. Andi, der andere 19. Tina 20. Rudi ( tiger-rudi) 21. Corina (Rudi's Sozia) 22. Dominic(Rudi's Sohn) 23. Gerald 24. Tigerheidi (Heidi) 25. OTigrao 26. Uschi 27. Milly 28. Totti 29. Redracer (nur Tagesgast) 30. xperia (Auch als Tourguide zu gebrauchen) 31. Julia (Muh Tiger) 32.​ Tom (Kuh Tiger) 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. Marco (Volcano) 41. 42. 43. 44. 45.
    1 point
  5. Wollt mich auch noch bedanken. War ein netter Abend, wenngleich er für mich auch recht kurz war. Nach proppenvoller Autobahn habe ich dann aber immerhin noch die zweite Hälfte unseres 13:0 Sieges gesehen ;-) . Besonderen Dank nochmal an Alfred für die interessante Einweisung in Möglichkeiten der Technik und dein Geschenk !
    1 point
  6. Aber dummerweise sind die Krawallrohre und KessTech-Trompeten legal, sogar mit "Laut"-Schalter am Lenker, der im Bereich der StVO nicht gedrückt werden darf (so steht es in der ABE) - und nun beweise dem Herrn Krawallo als Ordnungshüter, dass der Knopf gedrückt war Ich sage den Buben das immer freundlich und direkt: "Wenn Viagra auch nix mehr nützt kauft man sich halt so eine Proll-Technik!"
    1 point
  7. Auch ich bin wieder Zuhause gelandet, gerade noch nee Runde mit Hundi gedreht. War wieder ein schöner Abend, da kann ich nur zustimmen. Bis zum nächsten Stammtisch am 16.10.2015 wieder! Gruß Heiko
    1 point
  8. Hallo, ich bin wieder gut zuhause angekommen,es war wieder ein sehr schöner Stammtisch bei sehr schönem Spätsommerwetter in angenahmer Runde. Bin beim nächsten Treffen wieder dabei. Gruß Alfred
    1 point
  9. ...als ich mich als "damalige Nr.5" angemeldet habe, wurde mir auch nur ein 3-Bett-Zimmer angeboten. Keine Einzel und keine Doppel.
    1 point
  10. Ab 18 Uhr im Cafe Hubraum in SG-Kohlfurth !
    1 point
  11. Mittwoch ist Stammtisch ! Wenn es trocken ist, bin ich da !! Wer noch ??
    1 point
  12. Vom Album Roads

    31.05.2014, bei den Drei Zinnen (Tre Cime)
    1 point
  13. Vom Album Roads

    Frühmorgens, 31.10.2014, an der B4 im Weinviertel
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...