Jump to content
  • Beiträge

    • @Redracer @Roman-v-O  Ich versehe euch gut. Ab 2000 hatte ich ja auch immer 3 bis 4 motorräder gleichzeitig. Erst 2014 mit der Tiger Sport opferte ich 3 meiner 4. Also nur noch eine Triumph,  eine Ducati und so soll es auch bleiben. Meine Ducati von 2007 ist unantastbar,  also müsste ich die Speedy abgeben was mir jetzt nicht so sehr das ❤ brechen würde weil ich ja jederzeit wieder eine kaufen könnte.   Ihr wisst schon, dass ich um einiges älter bin, als ihr es seid.  ... und darum mit zwei motorräder voll ausgelastet bin. Frauen gibt es ja auch noch     Grüße gerhard 
    • Hallo zusammen!   Immer mehr kommt vor dem Starten diese Meldung. Keine Ahnung was das sein kann. Brauche min 4 Versuche bis der Tiger anspringt. Eine neue Batterie wurde schon von mir eingebaut. Die zusätzlichen Verbraucher was ich montiert habe sind mit einem Schalter deaktiviert. Also da zieht nix herunter   Danke euch    Gruss Alex
    • Hi danke dir für deine Antwort.    der Wert ich gerade bei -96,2 und damit läuft die Maschine.  TPS reset hab ich gemacht und die Maschine nach dem der Lüfter an war 12 Minuten laufen lassen. Der Wert hatte sich aber nicht verändert.    der map Sensor ist bei mir in der airbox.  wie kann ich den am besten auf richtige Funktion prüfen ?    Gruß 
    • Hallo,   willkommen im Forum. Hast du auch einen Namen? Schau mal HIER.   Wie schon so oft geschrieben, schau mal nach den Gleitstiften!
    • Ich werfe da auch gerne mal die Tracker 400 in den Ring, als auch den neuen Scrambler 900. Gerade die zweitere Maschine hat es mir sehr angetan. Die Tracker hat in ersten Tests eine super Vorstellung hinterlassen. ich hoffe diese im Juli mal zu fahren, wenn ich endlich wieder darf. Die 900er Scrambler finde ich einfach geil, von sehr vielen Punkten her und könnte meiner Speed Twin gefährlich werden. Den 800er Tiger Sport brauche ich aber auch. Diese Probleme immer 🤣
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...