-
Beiträge
-
Von cdtiger · Geschrieben
Dann wär's ja evtl. in den Vogesen? Da bin ich ja recht häufig unterwegs, kenns aber trotzdem nicht, Hmm. Gruß Chris -
Von Urus · Geschrieben
Grias eich mitanand, mein erster Stammtisch mit Euch hat mir echt gut gefallen und war ein richtig netter Abend. Hat mich total gefreut und dann bis demnächst. Gruß Harry -
Von Düse · Geschrieben
Warum hast du das TuneEcu angeschlossen? Gab es vorher schon Probleme, die du mit TuneEcu beheben wolltest? Schlechte Gasannahme, Ruckeln, Leerlauf stabil? Oder einfach nur (versehentlich?) die Daten verstellt? -
Von MelKlu · Geschrieben
Mit k&n meinst du den Luftfilter? Wenn dieser nicht völlig verstopft ist, sollte der nicht das Problem sein. Bei der Suche kann ich dir leider nicht helfen, da musst du konsequent alles überprüfen, was mit Luftansaugung zu tun hat... Ich würde allerdings falsche Werte des MAP-Sensor verdächtigen. -
Von Siggi2607 · Geschrieben
Dazu muss ich sagen, das ich einen k&n drin habe. was kann ich denn tun um das (Problem?) zu beheben ?
-
-
Bilder
