-
Beiträge
-
Von GrauWolf · Geschrieben
Servus, jetzt hat's mich (uns) auch erwischt - angeschlagener Ellbogen . Unser DZ im Rebstock habe ich schon storniert. Somit also ein Doppel frei für jemand anderes. Wir hoffen es klappt dann im nächsten Jahr. LG Peter + Steffi 1+2: Marion und Erhard 1 DZ Rebstock 08.07.2026-12.07.2026 3: Joe (Joachim - joe3l) 1 EZ Rebstock 09.07.2026-12.07.2026 4: Norbert 1 DZ Rebstock 07.07.2026- 12.07.2026 5: Edgar 1 EZ im Rebstock 09.07.-12.07. 6: Stolli, 09.-13.07.2026 Rebstock 7: Roman vom 09.-12.07.26 EZ im Rebstock 8: Leo / Peter Rebstock 9-12.07. 9+10: Michaela + Christian 1 DZ Rebstock 9.-12.07. 11+12: Petra und Hubi 1 DZ Rebstock 8.-12.07. 13+14: Grinsekatze und Q-Tip 1 DZ Rebstock 8.-12.07. 15: Dirk, 1 EZ Rebstock 09.07.2026-12.07.2026 16: Uli der eickerbergische, EZ im Rebstock 09.-12.7.26 17: Jürg Boogie 8.-12.7.2026 EZ Sonne 18: Justi EZ im Rebstock 09.-12.7.26 19: Carsten / Heimschläfer 20: Stefan (da Hupfi) vom 09. - 12.07.26 EZ im Rebstock 21: Marc (Frankentiger) EZ Rebstock 09.07.-13.07.2026 22: Martin (MartinP) EZ Rebstock 09.07. - 12.07.2026 23: Michael (MikeTouri ) EZ Rebstock 09.07.-12.07.2026 24: Ditze (Ditzetiger) EZ Sonne 09.07.-12.07.2026 25+26: Haager (Thomas und Katrin) Appartement im Rebstock 09.07.-12.07.2026 27: Barbara/T120 (fuxi, neu hier im Forum), im Appartement mit Thomas und Katrin (Haager) 28: Andreas EZ Sonne 09.07.-12.07.2026 29+30: Jörg & Thomas Rebstock 09.-12.07. -
Von Silver Rider · Geschrieben
Ach ja, ich habs ganz vergessen. Zu Anfang fuhr er neben der 400 Scram noch eine Tiger 660 Sport. Diese hat er inzwischen verkauft weil ihn die Scram für all seine Vorlieben Bedürfnisse auf der Straße genügt. Er hat seine 400er genauso gerne wie ich meine Speed Twin habe. Diese Scram ist ein vollwertiges sehr gutes und auch schönes Motorrad wenn man den Leistungsgedanken bei Seite legt. Letzteres kann ich noch nicht, obwohl ich um einiges älter als mein Freund bin. Aber ich verstehe ihn gut denn ab und an ertappe ich mich auch , dass ich darüber nachdenke. Warum? Es gibt viele Gründe -
Von merkosh · Geschrieben
ich fahr jetzt das 5. mal nach Schottland wenn du mal ein paar tips für nicht so gemächliche strassen brauchst sag bescheid ansonsten bevorzuge ich ordentliche profiltiefe in Schottland auch wenn die Luftfeuchtigkeit mal n bissel höher sein sollte -
Von kleener · Geschrieben
Die vorderen Beläge der Scrambler 400 sind recht stumpf, die der Speed 400 packen deutlich besser zu.
-
-
Bilder
