-
Beiträge
-
Von LeNi · Geschrieben
In Plön fährt man zweigleisig... Mein Satz des Abends. Aber nochmal Hallo und Willkommen... -
Von kleener · Geschrieben
Ich werde mit den Triumph Eintöpfen auch nicht wirklich warm. Zumal das Preis-/Leistungsverhältnis da meiner Meinung nach überhaupt nicht passt. Da habe ich mit der CFMoto 450MT deutlich mehr, auch qualitativ, für's Geld, auch wenn die in Richtung ADV/Enduro geht. Aber die kleine Bollerbüchse macht echt Laune, als totalen Kontrast fahre ich zur Zeit mal mit der 450, dann den nächsten Tag mal mit der Speedy. Quirlige 42PS gegen "Chef im Ring" mit 183PS, und die machen einfach beide Spaß. -
Von MelKlu · Geschrieben
Zum Crossover 'Tiger Sport 800', passt da wirklich noch ein Scrambler? Ich würde da eher mehr in die Richtung Offroad gehen. Wenn es keine 900 oder 1200 Triumph sein darf, solltest du dir die BSA Scrambler ansehen. Die Triumph 400 erscheint mir einfach zu teuer für ihre Anmutung. -
Von Silver Rider · Geschrieben
Servus Chris. Mein Freund fährt eine 400 Scram und ist begeistert. Er hat sie gleich bei Erscheinen gekauft und als erstes die vorderen Beläge getauscht. Ich fahre oft mit ihm durch die fränkische Gegend und das geht ziemlich flott ja sogar sportlich von statten. Sein Motto für den Kauf: weniger ist manchmal mehr Momentan befindet er sich mit seiner Scram auf Urlaub in Kärnten und sendet mir täglich Bilder weil er so begeistert von dem Motorrad ist. Er fuhr vorher eine 1050 Tiger Grüße Gerhard
-
Bilder
