-
Beiträge
-
Von Outdoorer · Geschrieben
ok, wo war ich denn hier? hilfsbilder gibts, aber erst morgen natürlich schöne gegend zum mopedfahren aber auch geschichtlich belastet -
Von Balu84 · Geschrieben
Habe ich auch so empfunden. Da ist schon viel passiert, aber es gibt auch noch einiges zu tun. Straßen, die aufhören, weil da mal eine Brücke stand, neue Brücken, wo die Straße noch fehlt, und so einiges mehr. Man kann nur für die Bewohner dort hoffen, dass sie zukünftig von solchen Ereignissen verschont bleiben. @Outdoorer: Machst Du bitte weiter, wie oben schon geschrieben? -
Von frenky · Geschrieben
Hallo. Ich hätte auch gerne die Freigabe von Triumph für die A08. Wo bekomme ich die denn her? Grüße
-
Bilder
