-
Beiträge
-
Von minischda · Geschrieben
Ok, sorry. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass niemand mit den Dingern fährt, die sind mir schon auf den ersten 400km einfahren am Riedbergpass auf die Nüsse gegangen und haben mir dort den ganzen Spaß verhageltnippelt Sonst hab ich die immer gleich als erstes weggemacht. Nichtsdestotrotz finde ich, dass man da doch zeitig mit den Stiefeln aufsetzt. Naja, mal schauen was ich da mache -
Von Bronco · Geschrieben
Ach dass macht doch Nix, so hast du wenigstens Indikatoren für die Schräglage. Seitdem ich früher meine Stiefel an der kleinen Zeh‘ fast durchgeschliffen habe, kaufe ich nur mehr welche mit Zehenschleiffer, die kann man auswechseln. Gibt auch welche aus Titan ( psst ) 😚😎 -
Von greinsen · Geschrieben
Du hast nie geschrieben das du ohne fährst, also mal sachte mit den jungen Pferden ;-) -
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Ja, war er. Denn du hast nie geschrieben, dass die Nippel abgeschraubt sind. Das ist dann eine ganz andere Situation. Jeder hätte dann sofort verstanden, wie das zustande kommt und möglicherweise einfach nur gesagt: Respekt, so tief komme ich eigentlich nie. Muss man denn eigentlich immer jedem alle relevanten Informationen aus der Nase ziehen? -
Von Silver Rider · Geschrieben
Heute früh um Sieben mit der Spredy 20 km schnurgerade durch den Wald. Nix mit kurven, aber dafür vier mal im Kreisverkehr rum. Dann hatte ich mei Badevergnügen völlig alleine am See. Ok ein versprengter Radler ist mal vorbei gefahren. Und die Speed Twin stand auch um Zwölfer noch in schöner Schattenlage. So schön es am See auch war, aber es wurde wegen den Temperaturen - vor allem in der Stadt - höchste Zeit die Kurve zu kratzen Grüße Gerhard
-
-
Bilder
