-
Beiträge
-
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Das passiert nur, wenn der Tank zu voll gemacht wird, so dass da tatsächlich über dem Blech das Benzin "steht". Ansonsten läuft das einfach beim aufrichten in den Tank. Wenn du überfüllt hast und das gute Zeugs in besagten Filter läuft, dann riechst du das deutlich direkt beim losfahren. -
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Wenn die Stiefel vor den Neigungsindikatoren aufsetzen, sind die Füße nicht wirklich auf den Fußballen abgestellt. Oder du hast Schuhgröße 53. Wenn bei mir die Rasten aufsetzen, dann grundsätzlich ohne Stiefelkontakt mit der Fahrbahn. Es sei denn, ich sitze nicht richtig. -
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Was meinst du mit Innen und Außen? Die Laufflächen Mitte und die Flanke? Dann folgende Info: In Schottland brauchst du die Flanke kaum, da ist nicht gut zu heizen. Eher läuft das da alles sehr gemächlich ab. Erst recht, wenn du mal "aus dem Fenster sehen" willst. Auch in der Mitte ist der Verschleiß nicht besonders hoch, aus denselben Gründen. -
Von DerChef · Geschrieben
ok da es sonst nicht weitergeht, stelle ich ein neues Bild ein, Greinsen kann sich dann ja vielleicht im Laufe des Jahres zu seinem äußern: wo bin ich..... der Name des Flusses wäre mir zu wenig
-
-
Bilder
