-
Beiträge
-
Von Jingo · Geschrieben
Der SW Motech Tankring hat mir nicht gefallen. Hab mir daher auch den Hepco an die alten SW Motech Tankrucksäcke geschraubt. -
Von TommyZ · Geschrieben
Meist springt die Karre ohne Schlauch gar nicht an ;-) Sollte jetzt wieder laufen. -
Von Manu · Geschrieben
So, ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, eine Runde am Moped zu schrauben. Leider hat das Ganze bisher zu keiner wirklichen Verbesserung geführt. Im Schiebebetrieb ruckelt nichts und die Maschine fährt sich ansonsten wirklich mega geschmeidig. Das einzige Problem bleibt weiterhin die Duftfahne: Für den Hintermann riecht es nach wie vor nach unverbranntem Benzin. -
Von Levis · Geschrieben
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Service war im Frühjahr. Aber ich muss das mit der Geschwindigkeit noch mal prüfen. Ihr sagtet ja, ab ca. 80 km/h sollte das Hinterteil wieder nach oben gehen. (war nicht ab 60km/h oder so?) Ich werde das noch mal prüfen, komme aber erst am kommenden Samstag dazu. Ich melde mich dann. Grüße Levis -
Von Mittelalterlive · Geschrieben
@Levis ich habe es bei meiner RE noch nie benutzt.Ist sie jetzt die ganze Zeit unten ? Wann warst du denn beim Händler ,letztes Update? Gruß Günni
-
-
Bilder
