-
Beiträge
-
Von rosenzausel · Geschrieben
1. Link zu Umbau auf Handschaltung: www.moko.de 2. das Thema sollte in eine allgemeine Texhnik-Rubrik verschoben werden, da nicht nur für deine 1200er interessant 😉 -
Von Silver Rider · Geschrieben
Servus. Was macht betrifft ! Nicht nur " nicht gerne " sondern "überhaupt nicht " -
Von darklife · Geschrieben
Ich kenne Menschen, die sich bei 38 Grad nicht mehr gerne aufs Mopped setzen. Bedeutet, dass man ggf. für einen Exit nach der Halbzeit schauen müsste. Wird ja sons evtl. immer quälender. Wollte einfach mal paar Stimmen dazu hören. -
Von Don_64 · Geschrieben
Vielen Dank euch beiden für die Umfassende Erklärung. Ja der Deckel war mal ab und ich hab jeden Tag, teils mehrfach wieder den Behälter aufgefüllt. Ich hoffe auch das die Zylinderkopfdichtung nichts abbekommen hat, aber nach Reparatur werde ich es ja feststellen. Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Viele liebe Grüße, Don -
Von greinsen · Geschrieben
Ja, es könnte wieder heiß werden. Mehr oder weniger. Das ist genau noch nicht anzusehen. Auf was zielt deine Frage ab? Ist ja schon recht allgemein gehalten...
-
-
Bilder
