Jump to content
Ausgeblendet

SATT 2010


GatorTiger

Empfohlene Beiträge

Moin,Moin

HG ab wann dürfen wir denn eintreffen, ab wann hast du alles fertig,grins !!!!

Die Tour ist doch schon geplant, zu Fuss auf das größte Fest, in der Region zu

gehen,oder habe ich das falsch verstanden.......wollen doch irgendwelche Ur-Einwohner jagen.....

Kunigunde :wub:

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

huhu...

wollen doch irgendwelche Ur-Einwohner jagen.

...

wie sind wir denn drauf... :wacko: ...Hat Herr Anhang am WE nicht genug :judge: bekommen.. :pirate: .....ahhh mist ....stimmt ja ....das ist der Allgemeinzustand von.. B) .. :wistle: .. :evil: ..

Ich dich auch.. :yessir:

Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin! :lol:

Moin,Moin

HG ab wann dürfen wir denn eintreffen, ab wann hast du alles fertig,grins !!!!

Man(n) man(n) man(n)... Seid Ihr alle deutsch... Ohne genaue Uhrzeit läuft nix....... :judge: Also sach ich mal eine Uhrzeit: 13 Uhr 02 Minuten und 66 Sekunden! +/- 1 Stunde. Wer in diesem Fenster nicht ankommt, bekommt nix zu essen....... :totlach:

Ne, aber ehrlich... Schlagt so in dem Zeitrahmen auf, dann gibt das erst mal gemütlich was zu trinken, schönes Anschweigen (iss auch nicht so anstregend...), und dann auch was zu essen... BBQ braucht Zeit... Ich werde meine Wecker auf Samstag morgen zwanzig nach Dunkel stellen und dann den Rauch anschmeissen. Und dann schau'n wir mal, wann fertig hat... Für ganz Hungrige können wir ja auch dann 'en Mettbrötchen machen... Die muss ich aber erst schmier'n........ :totlach:

Die Tour ist doch schon geplant, zu Fuss auf das größte Fest, in der Region zu gehen, oder habe ich das falsch verstanden.......wollen doch irgendwelche Ur-Einwohner jagen.....

Im alten Land fängt gerade die Blütezeit an. Datt lohnt sich dann schon da mal durchzuzockeln. Ob ich noch eine feste Tour geplant bekommt, weiß ich nicht. Wenn Wetter gut ist der Lühe-Deich-Anleger bei Zweirädern immer gern genommen. Können wir ja kurzfristig in Angriff nehmen... F[r]ühlingsmarkt in Harsefeld hat ein paar 'Karussells', aber sonst nur Fressbuden (wie leider zu üblich dieser Tage). Ist aber auch nur ein paar Mät'r weit weg... Auch hier ist vielleicht Spontanitätigkeit gefragt!

Werde noch ein Schild basteln und an meine Einfahrt machen. Wer mit dem Auto kommt, parkt bitte auf einem der beiden öffentliche Parkplätzchen (jeweils etwa 30 m vom Haus weg. Tigers (unds Kühes) dürfens ins dies Einfahrts! Wir müssen die dann auch noch irgendwann so hinstellen, dass wir ein Tiger-Gruppenbild mit Kuh :evil: machen können. Aber wenn wir die Tigers die ganz Zeit vorne an der Strasse lassen, habe ich die Befürchtung, dass irgend so ein seniler Dosen-Jockey da Metall verbiegt... Muss nicht sein...

Cheers,

HG

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!  :lol:

Moin,Moin

HG ab wann dürfen wir denn eintreffen, ab wann hast du alles fertig,grins !!!!

Man(n) man(n) man(n)... Seid Ihr alle deutsch... Ohne genaue Uhrzeit läuft nix....... :judge: Also sach ich mal eine Uhrzeit: 13 Uhr 02 Minuten und 66 Sekunden! +/- 1 Stunde. Wer in diesem Fenster nicht ankommt, bekommt nix zu essen....... :totlach:

Die Tour ist doch schon geplant, zu Fuss auf das größte Fest, in der Region zu gehen, oder habe ich das falsch verstanden.......wollen doch irgendwelche Ur-Einwohner jagen.....

Tigers (unds Kühes) dürfens ins dies Einfahrts! Wir müssen die dann auch noch irgendwann so hinstellen, dass wir ein Tiger-Gruppenbild mit Kuh :evil: machen können. Aber wenn wir die Tigers die ganz Zeit vorne an der Strasse lassen, habe ich die Befürchtung, dass irgend so ein seniler Dosen-Jockey da Metall verbiegt... Muss nicht sein...

Cheers,

HG

Moin zusammen,

nix mit Kühes oder Kuh, wenigstens bei mir... komme mit was ganz anderem.... sieht man wahrscheinlich gar nicht, weil...???? :rolleyes::wistle: wenigstens nicht, wenn's grün ist.... :evil:

Muss aber trotzdem mit auf's Gruppenbild, sonst gibt's Äschscher... :judge:

Viele Grüße und bis bald

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz und HG,

es ist noch kein Freitag, aber ich muß leider absagen,

den Krankenbesuch könnte ich am Sonntag machen, aber

die Arbeit ruft am Sonnabend vormittag und das mit "open end", heißt bis 12-13-1400h,

abgesehen davon, das ich noch nicht weiß ob Tiejer rechtzeitig wieder dienstfähig wird...

Schade, wäre gerne dabei gewesen,

Kraut, gerauchtes Fleisch und so...... :rolleyes:

ich wünsche euch einen schönen Tag und ein nettes Anschweigen :prost2:

Wolfgang

PS

ansonsten mache ich das wie OLLO, Ravioli auf Campingkocher,

nee oder Bratwurst auf dem Frühlingsfest

falls ich doch noch -wider Erwarten- erscheine, melde ich mich am Sonnabend morgen per PM bei HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HG,

die Situation hat sich jetzt doch etwas verändert. Statt 99% liegt die Wahrscheinlichkeit arbeiten zu müssen jetzt nur noch bei 49%.

Leider habe ich Rufbereitschaft und wenn es erforderlich ist habe ich keine Wahl!

Ich werde mich morgen Mittag auf den Weg machen, vielleicht bekomme ich einen Kaffee , dann sabbel ich ein bisschen mit und verschwinde dann auch wieder lange vor Sonnenuntergang. Ich würde sehr gerne das gerauchte Fleisch mit dem Kraut und der Hopfen-Kaltschale probieren, geht aber leider nicht!

Vielleicht komme ich trotzdem mit auf das Gruppenfoto!

Also dann, bis hoffentlich auf morgen

Ollo

:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys !

Viel Spaß morgen. :prost1: Das Wetter soll ja schön werden.

@Wolle,

Schicksal

Wenn wir beide im Februar die Strecke Wischhafen-Glückstadt bei Eisgang, Kindergrog und Glühwein gefahren wären, hätte ich jetzt vielleicht eine Tiger und alles wäre ganz anders gekommen.

Vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal.

Liebe Grüße

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!

Frühstück ist fertig, somit kann das Magenerweiterungstraining los gehen. :D

Die Sonne lacht schon vom Himmel und die Tiger kratzen schon mit dem Profil!

Es kann als los gehen :dance1:

Bis nachher!!!

Gruß, Ute :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HG

Sind heil wieder zu Hause und schon wieder am Start zur nächsten Veranstaltung.

Es war super Nett bei Dir. Leider mussten wir viel zu schnell wieder los. Vielen Dank für das wirklich aussergewöhnliche und excelente Essen, Sollte man wiederholen. Hoffe, das wir uns mal mit einem gegrillten Fisch (oder gerne was anderem ) bei Dir und Deiner Frau erkenntlich zeigen können.

Wir schauen mal in den Kalender wann wir die V-Strom Fahrer und bei Interesse natürlich auch Tigeristen, :wistle: GSler :wackout: und Morinis :blush: etc. hier behrebergen können.

Es grüßen die 650er und die 1050er V-Strom :shoot::pirate::shoot::wink2:

:horn::horn::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HG und alle zusammen,

gut wieder angekommen nach einer kleinen Blümchen- ähhhh Obstpflücker-Tour :D

Und nun zum Wesentlichen:

Das war ja wohl der Hammer!!!! :D:D:D

SATT im american style, was das Essen anbelangt.... also the Anschweiging!!!

Vielen Dank an HG für die ganze Arbeit und das Aufstehen kurz nach Mitternacht um Blechspindräuchering zu starten, das Ergebnis war :thumbup::thumbup::thumbup:

:thx1: für die Gastfreundschaft und an deine Frau für diese leckeren Brownies und das Aufräumen :rolleyes::rolleyes:

Das Fazit als Mobbing-Beauftragter: Es wird immer schwieriger und nervenzerfetzender...... aber dank meiner tollen Co-Mobbing-Beauftragten ging's dann doch noch einigermaßen.. Du warst mir eine Stütze!!!!!

Geh jetzt zum Supervising, das brauch ich, vorher aber noch zum :xmas09:

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie vermutet hattet ihr einen Subber Tag, freu mich für euch

ich war arbeiten, heute nachmittag beim Krankenbesuch und

Moped hat immer noch Aua.

Teile werden aus Uk angefordert....

bis vielleicht demnächst

@ Rena, gute Fahrt auf'n Kutter oder so ...

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll,

auch wir sind wohlbehalten und immer noch satt in der Heimat gelandet.

Vielen Dank HG, für die vorzüglichen Einblicke in Deine Kochkünste, es mundete sehr !

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hoffe Deine bessere Hälfte dem schweigenden Haufen doch wohlgesonnen bleibt...

Bis dann...ich muß jetzt (ja, Ute) meine Tranquilizer einwerfen, damit ich wieder runter komme...

:evil::bang:

Schönen Abend noch, bis dann...

Herr Anhang und natürlich auch Kunigunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

@ HG

vielen dank für lecker Bewirtung, alles war vorzüglich ... dank auch an die Dame des Hauses für die super Brownies! Das schreit nach wiederholung (irgendwann wenn Zeit ist).

@ Ollo

War nett dich kennengelernt zu haben. Darfst gern wiederkommen. :lol:;)

@ Rest

hoffe ihr seid auch ale wieder gut angekommen und habt das Tigertier, V-Strom, Transe oder Morini wieder gut versorgt abgestellt ...

Nächster ST scheint dann ja die Party in Jena zu sein, oder geht da vorher noch was ausser Spontanausfahrten?

Ansonsten Danke heute wieder fürs vielsprachige Anschweigen :vogel: !

Grüße von Nebenan

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft,

Ich bin immer noch SATT. Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Das Essen war mal wieder ganz was anderes und einfach klasse! :thumbup::thumbup:

Vielen Dank HG nebst Anhang. Ich mein aber jetzt nicht Herr Anhang :wacko:

Auf dem Rückweg haben wir dann noch 4 Tupperdosen und 2 Tiger 1050 Spiegel gefunden :wackout:

Bildchen kommen gleich im Bilderfred.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde, hallo HG,

etwas mulmig war mir heute schon zumute, einfach mal ganz alleine zum SATT zu fahren und in eine mir völlig fremde Gesellschaft einzudringen... B)

Als ich dann auf die Auffahrt gefahren bin und gleich von Euch herzlich empfangen wurde habe ich mich sofort entspannt. :rolleyes:

Ich bin total begeistert, rundum nette und kein bisschen langweilige Leute, teilweise sogar schön schräg! :evil:

Das gerauchte Fleisch, der Krautsalat und das leckere Brot haben mir sehr gut geschmeckt, Der Bananen-Erdnussbutter-Milch- Eis-Drink war der absolute Hammer. Den warmen braunen Kuchen mit Eis werde ich lange positiv in Erinnerung behalten! :thumbup:

Ich bin dann über Zeven, Osterholz Scharmbeck, Sannstedt, Dedesdorf und dann durch den Wesertunnel zurückgefahren. War nichts los und im Wesertunnel war ich ganz alleine und habe mal richtig Gas gegeben. (210 Km/h) War super geil, habe eine Gänsehaut nach der anderen bekommen!!! :judge:

Ich werde den Stammtisch Nord im Auge behalten, gehöre als Friesländer ja auch eigentlich mit dazu.

Also dann nochmals, hat mir heute super gut gefallen, freu mich auf weitere Treffen

Ollo :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, das war ein rundum gelungener Tag!! :thumbup:

Nach dem Albtraum Italien war es ein Genuß, auf heimischen Straßen unterwegs zu sein! :dance1:

Das Essen .... mmmmmmmm legger! HG - hat sich hiermit als zweiter Stammtischkoch etabliert :thumbup:

Ein herzliches Dankeschön auch an Susan für die tollen Brownies!!!

Das Anschweigen wie immer aller erste Sahne! Nur Herr Anhang etwas ausfallend durch laute, ungehobelte Äußerungen :nono1:

Kunigunde, der Herr braucht vielleicht nächstes Mal schon vorher eine kleine Dosis Beruhigungsmittel!!

Und auf dem Rückweg noch ein paar Tupperdosen gefunden :dance1:

Es grüßt eine glückliche, zufriedene Samtpfote :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön für Mampf, Sauf und Anschweigen :D

Hatten ne schöne Rückfahrt, bei dem dichten Verkehr konnte ich Manni allerdings nicht die Sporen geben :wistle:

Freuen uns jetzt schon auf das nächste Zusammentreffen :wub:

:gn8:

Manni und Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@HG...Danke für den schönen Tag und Mampf..noch einen herzlichen Gruß an Susan

es war wieder ein richtig netter Tag mit euch...

vor allem hat mir die extrem gelöste Zunge des Herrn Anhang gefallen.... ^_^

ich sach nur..Mutti gib ihm mehr davon... :wistle::totlach: ...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch HG, da hast du aber eine lange Erholungsphase gebraucht.

Dabei waren wir (bis auf Herrn Anhang) doch dieses mal recht friedlich.

Ollo hat sich sogar zum SOT angemeldet!! :thumbup:

Und zeitig verabschiedet haben wir uns auch. Das heißt, wie lange ist dir eigentlich

der Rest noch auf die Nerven gegangen?? ;)

Gruß und schöne Woche

Ute :wink3:

bearbeitet von Samtpfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen!

Aaaaaaalso erst mah' vorweg: Auffe Nerven ist mir keiner von Euch gegangen! So wie es Ollo beim 'ersten Mal' ging, so war das bei mir auch: Erst etwas nervös, weil man so als 'Neuling' in eine eingeschworene Schweigegemeinde kommt, aber dann sofortiges Wohlfühlgefühl! Und stressig war es für mich in keinster Weise!!!!!!!!!!!!!!!! So rumwuseln macht mir eigentlich richtig Spaß! Ein wenig müde war ich zwar, aber das lag am frühen Aufstehen. Ansonsten war der Tag für mich eigentlich richtig entspannend! <Opa Gercke Stimme> Glaube mir!!!! </Opa Gercke Stimme> :lol:

Bei Susan habt ihr auch einen guten Eindruck hinterlassen und sie freut sich, dass Euch die Brownies geschmeckt haben! Ihr dürft alle wiederkommen!!!! :judge:

Sonntag wollte ich eigentlich 'Home Office Tag' machen, aber da hat u.a. meine Familie andere Pläne gehabt: Erst mal eröffnete mir mein Sohn beim Frühstück, dass er beim Versuch sein Fahrrad aufzuschließen den Schlüssel abgebrochen hat... Also in den Ort fahren um erst mal die Reste aus dem Schloss zu puhlen... Dann mussten 'noch eben schnell' etwa 50 Gehwegwaschbetonplatten (50er) von Nachbars Garten in unseren selbigen entsorgt werden, dann wollte ich noch auf die Baumesse nach Buxtehude für einen schnelle Rundgang um danach dann 2 Stunden Nachhilfe in Mathe zu geben. Als dann Abendessen rum war, war 9 Uhr und ich hatte KEINEN BOCK mehr mich noch an den Schreibtisch zu setzen. Noch einen Muhvie im Tiehwieh gucken wollte ich. Nach der Hälfte waren meine Augen zu (und es lag nicht am Film... :rolleyes: ).

Wie ihr seht, hat mir der Sonntag den Rest gegeben. Konnte noch nicht mal bei dem Hammerwetter eine Runde drehen! :motz:

Bilder habe ich mittlerweile auch hochgeladen (siehe STN-Bilderfred)...

Ich freue mich schon auf das nächste Event!!! :bang:

Cheers,

HG

@Hilli: Ich dachte immer, dass dichter Verkehr nicht zu keine Sporen geben führt, sondern dass Sporen geben zu dichtem Verkehr führt..... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch HG, da hast du aber eine lange Erholungsphase gebraucht.

Dabei waren wir (bis auf Herrn Anhang) doch dieses mal recht friedlich.

Ute :wink3:

Moin Ute,

:cry:

äh, das mit dem nicht friedlich hätte ich schon gerne erklärt, zumal doch jeder weiß, dass ich niemanden etwas tue und nur spielen will...

:cry:

Gruß

Der ratlose - die Ungnade fürchtende - Herr Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank

Ich glaube,daß die WEIBER auf dem Treffen die Köpfe zu lange zusammen gesteckt hatten .

:evil::evil::evil: ... :innocent: ... :totlach: ...

jetzt siehst du,was dabei herauskommt... ^_^

:yessir: ...und wech...Holger

@Hilli: Ich dachte immer, dass dichter Verkehr nicht zu keine Sporen geben führt, sondern dass Sporen geben zu dichtem Verkehr führt.

... :totlach::totlach::totlach: .. :wistle: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, und nach "Der tut nix" kommt

"Das hat er noch nie getan"  :totlach:

Tja, das fällt wohl dann unter die Kategorie: "Mann entwickelt sich halt weiter".

:bang: Ich gelobe hiermit Besserung oder zumindest werde ich versuchen eine gewisse Abgeschiedenheit - von wem auch immer - bei den nächsten Treffen walten zu lassen, bevor ich demnächst alleine da sitze...schlurz...keiner versteht mich... :cry2:

Und wech :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das fällt wohl dann unter die Kategorie: "Mann entwickelt sich halt weiter".

:bang: Ich gelobe hiermit Besserung oder zumindest werde ich versuchen eine gewisse Abgeschiedenheit - von wem auch immer - bei den nächsten Treffen walten zu lassen, bevor ich demnächst alleine da sitze...schlurz...keiner versteht mich... :cry2:

Und wech  :yessir:

Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt!! ;)

Und überhaupt, erst ausfallend werden vor lauter Drogen oder was weiß ich was du genommen hattest, und dann hier einen auf unverstanden machen :nono1:

Sooo nicht, Herr Anhang!!

Ich würde sagen, das Thema diskutieren wir nächstes mal bei ein paar niederländischen Keksen aus!! :D

Bis dann, :wink3: Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...