Jump to content
Ausgeblendet

SATT 2010


GatorTiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

Bilder vom SATT und von der Westensee-Stocki-Tour sind in unserem Bilder-Thread

Viele Grüße

Uwe

Hallo Uwe,

bekomme ich bitte auch eine Freigabe für die Bilder??!!

Gruß, Ute

bearbeitet von Samtpfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hallo Ute,

kleiner Fehler von mir, Bilder sind jetzt öffentlich.

@ Ute Danke für den Hinweis. Find ich gut, dass du mich deswegen nicht gemobbt hast... ;)

@ Ulrike: Könntest du aufgrund Utes total sozialem Verhalten damit leben, wenn sie von 05.-14.05 natürlich im Team mit dir meine Urlaubsvertretung als Mobbing-Beauftragte macht? Das Doppel-U muss nämlich zum Ducati-Kuh-Fahren in den Schwarzwald und die Vogesen?

@ Ute: Würdest du mich bitte würdig vertreten, falls sich irgendwelche Mobbing-Geschichten ereignen und Ulrike keine Zeit hat?

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Diese Wochenende war u.a. Aufräumen im Keller und Papierkram angesagt. Und was soll ich sagen!? Ich habe Euch alle abgezockt!!!!!

Unter einer leeren Sprudelwasserkiste stand noch eine volle Beugelbuddelbierkiste von/fürs SATT!!!! Die hatte ich VOeLLig vergessen! :ph34r: Also: erster Strike!

Papierkram: beim Zusammenzählen des GesamtSATTbetrages hatte ich nur die Endbeträge der Kaufzettel im Kopp als ich nach der Umlage gefragt wurde. Also die Summe geteilt und somit pro Person und alles... Aber: Zum einen war da der vergessene Kasten dabei, und zum anderen datt Pfand für die anderen Kisten... zweiter Strike!!! :blush:

Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: mich nach Südamerika absetzen und für 5 Minuten sorgenfrei leben, oder beim nächsten Treffen datt janze anzurechnen.

:horn:

Somit vergeht VOLLgendes Uhr-Teil: :judge:

Beim nächsten Treffen an dem ich wo wie wann irgendwie teilnehmen kann, wird einer meiner Obulus erst mal zur Senkung der Unkosten draufgelegt, bevor dann die Umlage gerechnet wird. SOT wird es ja Tochtereinschulungstechnisch nicht sein, somit vielleicht zum Federweissertreffen oder zum nächsten Frühstück...

In diesem Sinne, noch mal großes Sorry!!! :blush:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin HG,

mach dir nicht solch einen Kopf darüber, es hat trotzdem super geschmeckt. Und Preislich warst du voll im Rahmen was sonst auch zusammen gekommen wäre ... es hätte also keiner gemerkt ...

Aber da du ja ein ehrliches Schweinderl bist; so fällt halt der nächste (Un-)Kostenbeitrag etwas niedriger aus! Danke dafür!

Grüße aus Kiel

Klemens

P.S. Wer fährt denn jetzt eigentlich alles mit nach Jena? Und wann fahrt ihr von wo los? :biken2: Ich denke da evtl. wieder mal so an gemeinsame Anfahrt. Ich habe mir wohlweislich den Freitag freigenommen!

Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll HG! :D

Das sind dann ja für das nächste Treffen, an dem Du teil nimmst, schöne Aussichten!

Da werden sich ja alle wünschen, das du dabei bist. Soo macht man sich beliebt! :totlach:

Und ich als Mobbingbeauftragte i. v. werde dafür sorgen, dass die ganze Geschichte spätestens nach einer wiederholten Imspintgeräucherterschinkverzehreneinladung deinerseits nicht wieder erwähnt wird!! :D;)

Gruß, Ute :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey HG und der rest vom ST

folgende Punkte sind sicher nicht in der Abrechnung enthalten:

Wasser, Toilettenpapier, Tabs für die Spülmaschine, Rasendünger, Blumenstrauß für die Nachbarn, Grillkohle, Seife, Benzin für Einkauf usw usw... ich rechne eher mit einer Nachzahlung :rolleyes:

Ich fand's klasse :thumbup::thumbup::thumbup: Danke für deine Mühe!!!

Viele Grüße euch allen und noch einen schönen Tag

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...