Jump to content
Ausgeblendet

Race Can / Hitzblech


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Moin miteinander,

neues Moped heisst viele Fragen. Warum soll ich das Rad neu erfinden, wenn schon ein anderer eine Lösung hat. Folgende Herausforderung: auf meiner Kanne steht in englischer Sprache, dass diese nicht für die Strasse gemacht ist. Ich finde sie passt sehr gut auf die Strasse. Nur sollte die Rennleitung, sofern sie dem Englischen zugewandt ist, dieses nicht sofort lesen. ich habe mir gedacht, ich mach einfach ein Hitzeschutzblech mit zwei Schellen drüber. Hat einer von euch sowas schon gemacht, gibt es sowas irgendwo im Zubehör?

Gruß

sahnetigerhttp://www.tigerhome.de/html/emoticons/horn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegschleifen und das richtige ranschreiben ist zu auffällig, da der auspuff schon verfärbt ist. Dann sieht es ein Blinder mit Krückstock, das da was faul ist. Breite Schelle ist wahrscheinlich ne kostengünstige, aber sicherlich unschöne Lösung. Das Hitzeblöech für einen 20ni sieht gut aus?!

Danke für die Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabends,

wegpolieren und das Dinge einmal an Edalstahlbeize riechen lassen - schon istdas Problem für immer behoben.

Edalstahlbeize nimmt z.B. sämtliche Verfärbungen weg. So kann dar Topf danach wieder gleichmäßig anlaufen, was er auch definitiv tun wird.

Beide Sachen - Polieren und beizen kannst du in jedem metallverarbeitenden Betrieb erfragen. Die Alternative für zu Hause heissen Dremel / Bohrmaschine & Co. sowie Optiglanz.

Kannst auch mal im Board nach Optiglanz suchen. Da gabs auch mal Bilder dazu.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleifmittel hab ich genug. Ich weiß nur nicht ob ich mit 100er anfangen sollte und dann auf 400er gehen und danach polieren, oder ob von vorn herein 400er reicht und dann mit 600er nachschleifen und dann polieren. Hat einer von euch ne Schlagzahl mit dem tolle E im Kreis und ner 4, die man vor die ominöse nummer in der Racecan schlagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tip am Rande...

wegpolieren der Nummern oder eines ungeliebten Zeichen ist eines. :wistle: Ergänzungen mit Wunschzeichen laufen im Ernstfall unter Urkundenfälschung..... :judge:

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich jetzt nichts zu und lass es einfach auf die Gemeinde wirken!

Hab vorerst die Lösung mit der Schelle genommen. Ich hab noch eine Schelle von der Bos-Anlage meiner alten T 400 gefunden und passend gemacht. Muss für den Dorfsheriff reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...