Jump to content
Ausgeblendet

Endtopf von SC-Projects


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Surftimm

Leider kann ich Dir zu diesem Topf Aussage machen weil ich ihn nicht kenne.

Aber eins muss gesagt sein: Der sieht ja rattenscharf aus :bang:

Wenn ich nicht schon den Scorpion drauf hätte würde ich noch heute bestellen.

(Vorausgesetzt es gibt in diesem Thread keine Negativ-Meldungen)

Gruss

Pathfinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

billig taugt nix. Das zeigt sich leider immer wieder. :wacko: Vor allem bei Schnäppchen-Endtöpfen aus dem Süden. B)

Da kann es schonmal vorkommen, das man wegen der Lautstärke das Klappern der Nieten nicht wahrnimmt, welches den drohenden Abflug der gesamten Innereien andeutet :wistle:

Ich hab da schon mehrmals drüber gelacht - vorher den Hinweis gegeben - Kunde hat ihn ausgeschlagen - Innereien nach kurzer Zeit rausgefallen und total verbeult - Zweittopf war dann teurerer Natur :invalid:

Wer sich mal so ein Ding zulegt - bitte ein Feedback nach Kauf und nach 6 Monaten Betrieb dalassen.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand denn einen Deutschen Händler für den Kram - in Italien wollte ich den nicht bestellen, allein schon wegen der eventuell notwendigen Garantie. Ich hab gerade mal ein wenig gegoogled, nur gefunden hab ich nichts aus in der Bucht.

Hat jemand einen Link für mich?

Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort:

Hello, we don't have a dealer in Germany, we send you directly the exhaust.

The shipping cost from Italy to Germany is 15 euro

regards

SPONSOR TECNICO - TECHNICAL SUPPLIER

2009 MotoGP WORLD CHAMPIONSHIP

DUCATI PRAMAC RACING TEAM

SC-PROJECT

ADVANCED GROUP S.R.L.

20010 Marcallo con Casone (MI)

Website: www.sc-project.com

Info-line: (+39) 327-08.744.36

Fax: (+39) 02-36.54.48.88

p.iva 05553060962

Contatti mail:

informazioni, richieste: info@sc-project.com

ordinazioni ed evasioni ordini: ordini@sc-project.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich hier am Samstag (siehe weiter oben) auch versucht rüberzubringen. Unter den von mir geposteten Links zu Tiger1050.com hätte man auch lesen können, dass die kein Händlernetz in Deutschland haben und der Versand 15 € kostet.

Aber egal....wenns Spaß macht!

Gruß

TSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich hier am Samstag (siehe weiter oben) auch versucht rüberzubringen. Unter den von mir geposteten Links zu Tiger1050.com hätte man auch lesen können, dass die kein Händlernetz in Deutschland haben und der Versand 15 € kostet.

Aber egal....wenns Spaß macht!

Gruß

TSW

Hallo,

vielleicht hat ganz einfach nicht jeder Lust sich durch ein fremdsprachiges Forum durchzuarbeiten wenn man das ganze hier in deutsch haben kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srry TSW,

aber die Info so zu bekommen war sehr viel einfacher als mich in dem anderen Forum da erst zu registrieren und dann zu wühlen...und ich dachte, das geht sicher nicht nur mir so.

Gruß aus Kiel

bearbeitet von Surftimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, wird ganz bestimmt nicht mehr vorkommen!

Nabend mal,

hm, der ausgehende Link hat fast so viele Hits laut Logfile des Servers, wie das Thema seither Ansichten hatte.

Nur haben sicher die wenigsten dort drüben nen Acount, um die Daten dahinter auch wirklich lesen zu können. (Denn log dich doch drüben mal aus und klick dann den Link hier an ;) )

Als Tip, wenn du weißt, wo in nem durch Login geschützten Forum was zum Thema steht, kannst du doch die dortigen Infos einfacherweise gleich kopieren und hier wieder mit Quellenangabe einfügen (denn hier gibts ja einen Übersetzungsbutton) oder gleich als Antwort direkt eingeben.

Das macht es dann wirklich einfach und deine Mühe war nicht umsonst :blush:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Auspuff auf meiner Tiger jetzt fährt mein Vater ihn ein absoluter hinkucker super leicht edel verabeitet und ein brital bassiger sound TOP.Original

Koffer passen.mfg Kolben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Auspuff auf meiner Tiger jetzt fährt mein Vater ihn ein absoluter hinkucker super leicht edel verabeitet und ein brital bassiger sound TOP.Original

Koffer passen.mfg Kolben

Hallo,

Vielen Dank für Interpunktion, Absätze und Rechtschreibung. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein!

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab diesen Auspuff auch schon seit längerer Zeit dran. Super Teil, gute Verarbeitung, gute Passform, TOP SOUND !!!!

http://www.sc-project.com/triumph_tiger_10...gh_position.htm

Habe mir dazu noch einen eigenen dB-Killer selbst gefertigt (einen leicht modifizierten :ph34r: ), mit dem Originalen gibts aber bei der Rennleitung denke ich keinen Stress.

Zum Kauf:

Habe ihn direkt in Italien bei SC-Project bestellt. Super netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Alles perfekt abgelaufen.

Kann bei Interesse gerne Bilder des Auspuffs per PM schicken!!!

Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab diesen Auspuff auch schon seit längerer Zeit dran. Super Teil, gute Verarbeitung, gute Passform, TOP SOUND !!!!

http://www.sc-project.com/triumph_tiger_10...gh_position.htm

Habe mir dazu noch einen eigenen dB-Killer selbst gefertigt (einen leicht modifizierten :ph34r: ), mit dem Originalen gibts aber bei der Rennleitung denke ich keinen Stress.

Zum Kauf:

Habe ihn direkt in Italien bei SC-Project bestellt. Super netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Alles perfekt abgelaufen.

Kann bei  Interesse gerne Bilder des Auspuffs per PM schicken!!!

Grüße Micha

Hallo Leute,

ich habe den auch seit ca. 1000km dran, allerdings in der ovalen Ausführung. Bis auf die Anbringung - da musste ich eine kleine Verlängerung von der Originalhalterung basteln - die etwas gestresst hat, finde ich alles saugut. :thumbup: Auch an der Verarbeitung kann ich nicht herumnörgeln. Der Ton ist zusammen mit Tune 0009 und Toms Airbox für mich völlig o.k.

Die positive Kaufabwicklung direkt bei SC-Project kann ich nur bestätigen. Nach 5 Tagen hatte ich das Teil zu Hause.

Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Habe meine SC am Samstag um 10.00 Uhr bekommen und war 2 Stunden später dran. Als ich nach Warmlaufen mal ordentlich am Gas gedreht habe kam gerade mein Sohn in die Garage. Sein Blick werde ich nicht mehr vergessen (Eine Mischung aus Angst und Begeisterung)

Ich glaube ich habe auch so ausgesehen. Ohne db-Killer ist der Sound nur irre, allerdings doch sehr laut. Kann mir jemand etwas über eine Modifizierung des db-Killers sagen oder ein Bild einstellen ?

Über die Qualität kann ich natürlich noch nichts sagen.

Schöne Grüße,

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe auch so ausgesehen. Ohne db-Killer ist der Sound nur irre, allerdings doch sehr laut. Kann mir jemand etwas über eine Modifizierung des db-Killers sagen oder ein Bild einstellen ?

Hey marill2,

Habe an meinem db-Killer den "Deckel" (die Blende, die am Ende mit zwei Laschen am db-Killer punktgeschweißt ist) entfernt. Habe daraufhin noch 15mm die Lange verkürzt (auf der Drehbank abgestochen).

Aber mehr will ich echt nicht machen. Sonst wirds grenzwertig. :ph34r:

Ohne db-Killer ist es der nackte Wahnsinn :bang::bang:

Bei Bedarf, kann ich gerne Bilder per PN schicken!

Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo zusammen,

hab diesen Auspuff auch schon seit längerer Zeit dran. Super Teil, gute Verarbeitung, gute Passform, TOP SOUND !!!!

http://www.sc-project.com/triumph_tiger_10...gh_position.htm

Habe mir dazu noch einen eigenen dB-Killer selbst gefertigt (einen leicht modifizierten :ph34r: ), mit dem Originalen gibts aber bei der Rennleitung denke ich keinen Stress.

Zum Kauf:

Habe ihn direkt in Italien bei SC-Project bestellt. Super netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Alles perfekt abgelaufen.

Kann bei  Interesse gerne Bilder des Auspuffs per PM schicken!!!

Grüße Micha

Servuslä, :wink3:

ich habe mich ebenfalls für das Teil, das tiefergelegte, interessiert. Ich wollte von den Italienern eine ABE oder so mal sehen. Zumindest hätte ich gerne die EG Nummer erfahren. Wollte mir keiner nennen. Jetzt weiß ich nicht, ob das Teil auch "Deutschlandtüvgerecht" ist!

Es kam nur folgendes an:

Betreff: R: Info estero SC

Hello, we have an European homologation valid in the European community. Is

not necessary ask the german TUV, the SC exhaust is legal in the all

European community open road, Germany included

regards

SPONSOR TECNICO - TECHNICAL SUPPLIER

2009 MotoGP WORLD CHAMPIONSHIP

DUCATI PRAMAC RACING TEAM

SC-PROJECT

ADVANCED GROUP S.R.L.

20010 Marcallo con Casone (MI)

Website: www.sc-project.com

Info-line: (+39) 327-08.744.36

Fax: (+39) 02-36.54.48.88

p.iva 05553060962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

hello @ all,

sc-project obenliegend, oval, carbon seit ca. 10.000 km verbaut - no problems!

super schnelle lieferung, etwas bastelei an der originalbefestigung.

sound seit modifizierung des db-eaters schön sonor, nicht zu laut und der tüv hat auch nicht gemault.

semprecorsu

Hi semprecorsu,

hast Du die teifergelegte Version oder die obenliegende dran? Wie ist das mit dem TÜV? Irgendwelche Papiere dabei?

Bin etwas skeptisch was das Teil angeht, darum frag ich mich halt durch. Würde mich über jeden Hinweis freuen.

Habe meine Tiger 1050 seit Oktober diesen Jahres und möchte bis zum Frühjahr ne noch schönere draus machen! Vor allem sollte sie gut, mit Gehör, ausatmen können!

:biken2:

Grüße aus Franken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

habe zu meinem Endtopf eine Scheckkarten-ähnliche Karte dazu bekommen.

Dort steht ALLES drauf.

Auspuff Typ: S1

Homologation-Nummer: S1 E3 1133 (9)

Fahrzeug Typ: 115 NG

Fahrzeug Modell: TRIUMPH TIGER 1050 ´07/08

auf der Rückseite steht: OFFIZIELLE EG-PRÜFUNGSKARTE

Und links oben in der Ecke ist ein großes "e" mit den Europa-Sternen drumherum!!!!

:innocent::innocent:

Somit dürfte es keinen Ärger geben. Hoffe geholfen zu haben.

Freunde des guten Sounds fahren SC-Project !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bang:

Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Somit dürfte es keinen Ärger geben. Hoffe geholfen zu haben.

Grüße Micha

N'abned auch,

Michael1050, haste, haste! :prost1:

Endlich was anständiges. Von den Italienern kam nur Blablairgendwiepassteschoblabla!

Warste schon beim TÜV damit?

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

N'abend,

hat jemand von Euch die untenliegende Version dran? Würde mich echt mal interressieren ob der Sozius Puffdreck abbekommt oder ob das Krad seitlich total verschmutzt deshalb. Wie sieht es dann mit Koffer aus, passen die noch oder stinkt der Inhalt nach Abgas?

Wie Ihr seht, viele Fragen eines Triumph Anfängers!

Will halt alles wissen!

:help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr seht, viele Fragen eines Triumph Anfängers!

Will halt alles wissen!

Ja, und das ist auch sehr gut so. Grad hier gibt es keine dummen Fragen, nur manchmal blöde Antworten. Und vernünftige kommen auch..

Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Kann mir jemand weiterhelfen mit den verschiedenen Typen: ich interessiere mich für den Ovalen hohen Auspuff. In schwarz gibts 1001 Bilder im Netz. Aber da ich einen blauen Tiger habe, müßte der Auspuff wohl eher wieder in Edelstahl poliert wie der originale sein. Von SC-Project gibts Titan und Edelstahl, aber keine Bilder. hat jemand von Euch einen von beiden verbaut und kann mir weiterhelfen? Auch mit Bildern?

Danke, Grüße,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Für die unter Euch, die nicht in Italien bestellen wollen, fällte mir noch eine

Alternative ein. Einige von Euch sind auch im T5Net unterwegs. Der dortige

"Forumslieferant" Matthias (Nick: Starfighter) kann auch Anlagen von SC-

Project besorgen. Bei ihm (zumindest einige Wochen zurück) war das

sogar etwas billiger

-> Preis wie auf der Webseite ohne zusätzliche Versandtkosten. :wackout:

Wie es aktuell aussieht, klärt ihr ggf. am bestem mit ihm selbst :D

Auf jeden Fall hättet ihr dann einen Lieferanten in Deutschland...

Wollte ich nur mal erwähnen...

Gruß

Der Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...