Jump to content
Ausgeblendet

Juli-Stammtisch am 29.07.2009


Empfohlene Beiträge

...da arbeite ich schon wieder !!! :(

Normalerweise müsste ich kommen können,wenn sich der dienstplan nicht ändert !? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.07.09 habe ich glatt frei und könnte erscheinen,wenn Ihr mir noch sagt wann und wo...die ersten gehversuche in dem Forum hier sind nicht so einfach,würde mich auch gerne mal noch vorstellen im Profil...finde aber nicht wirklich was....naja....typisch Mann und nobody am pc

lg Lucky :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi Folks,

nächsten Mittwoch soll's ja Spitzen-Wetter werden! :wistle:

Auf jeden Fall werde ich einen ganz besonderen Gast mitbringen, mehr sei nicht verraten. :wackout:

Bis dahin

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht kommen :(

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß bei Stammi und vor allen Dingen bei der Anfahrt - bei dem Wetter... Ich bin echt ganz schön neidisch...

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Zusammen,

beruflich bedingt ziemlich eingespannt in den letzten Wochen und grad aus der Ferne wieder da. Bin beim nächsten Mal dann das zweite Mal dabei und muss diesmal leider passen.

Bei der Ausfahrt wäre ich gerne zugegen - melde mich im entsprechenden Fred.

Guten Gruß

der Sven

P.S.:

den war ich noch schuldig bei einigen :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...