Jump to content
Ausgeblendet

Juni-Stammtisch am 24.06.2009


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Was nur zum three :o , das ist nicht viel wo zeit euch alle :D ?,Ich wird nicht :cry:

wenn eine oder zwei mere komme wird :rolleyes:.

See you All tomorrow JOE

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...

ich komme, wenns nicht regnet, auch...

freu mich schon... :dance1::dance1::dance1::dance1:

LG und bis denne

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Zusammen,

nachdem ich jetzt paar mal ohne rechten Anlaufpunkt das Cafe Hubraum angesteuert hab, würde ich mich nächste Mittwoch gerne dazu gesellen, wenn es recht ist.

Restliche Infos zu meiner Person siehe Vorstellung neuer Mitglieder - wenn es irgendwelcher Aufnahmerituale bedarf um mitspielen zu dürfen - lasst es mich wissen - bin zu fast allen Schandtaten bereit muss dann aber evtl. die Rückfahrt anders organisieren :prost2: . B) .

Ansonsten einen netten Gruß in die Runde und bis Mittwoch dann.

der Tswehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit einem sehr schmutzigen Kätzchen kommen "darf" bin ich auch dabei (ich werde es nicht schaffen, den Dreck von einer Woche Mopped-Urlaub bis Mittwoch runter zu bekommen).

@Tswehn: Hey, Düsseldorf?! Sehr gute Wahl :bang:

Aufnahmeritual??? Gute Frage... wir können uns ja was einfallen lassen :D

Also, wenn es die Maloche und das Wetter zulässt, bin ich auch dabei.

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann mal los - also wenn das Wetter nur ansatzweise passt, bin ich da.

Ab wann denn eigentlich? Irgendwo in irgendeinem Fred hier hab ich was von 18.00 Uhr gelesen...stimmt das?

Bitte um Anweisung - sonst quatsch ich da blind den halben Laden an und frag wo denn nu der Stammtisch is :help1:

Also bis morgen! :prost2::prost1:

Tswehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Assistent Beaker.

"mi mi mu mu mi mi" :totlach:

Ja... mit 18:00Uhr liegst Du vollkommen richtig!

Bis gleich :prost2:

LG

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett war´s und wenn ich nicht so los gemusst hätte, wäre ich vielleicht auch drauf gekommen, daß da zwei Schwenkerfahrer am Tisch saßen :wacko: Schei... :wacko:

Hätte mich gern noch ein bisschen über das spezielle Thema unterhalten. Vielleicht sieht man sich ja noch mal beim Stammtisch. :wackout:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...