Jump to content
Ausgeblendet

Tour am 6.06


Thorstenod

Empfohlene Beiträge

:horn: Moinsen, :horn:

da Samstag der 6.Juni für uns der letzte freie Wochendtag vor unserem Dolomitenurlaub :wub: ist möchte ich noch mal eine Tour anbieten.

Tourstart:

Startpunkt 1: 9.30 Uhr bei uns in Delingsdorf

Startpunkt 2: 10.00 Uhr Parkplatz Möbelkraft in Bad Segeberg

Tourverlauf: Bad Segeberg, Ascheberg, Hessenstein, Behrensdorf (Ostsee), Motorrad von Zitzewitz, Hochzeitseiche (Dodauer Forst) dann zum Paradiso in Weede :thumbup: bei Bad Segeberg.

Tourlänge ab Möbel Kraft 217km.

Die Tour findet nur beitrockenem Wetter statt. :ph34r:

...und nun ran an die Tasten :yessir:

Teilnehmer:

Thorsten

Ute

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten!

Da bin ich doch auch dabei! :bang:

Mein Navi sagt mir, dass der Weg nach Delingsdorf 52km lang ist und 1:04h dauert, der nach Bad Segeberg 76 km lang ist und 1:03h dauert :wacko:

Da nehm ich wohl den Treffpunkt Bad Segeberg oder???

Teilnehmer:

Thorsten

Ute

Holger

Dörte

:wink3:

:xmas21:

Nr.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ho ho ho ... :xmas01:

Das ist ja fast wie Weihnachten ... ich bekam heute einen anruf von der Werkstatt in Hl wo der Tiger immer noch bis Fr. steht! Die haben die Z-köpfe jetzt endlich getauscht. Der tiger läuft wieder, nur das Gas nimmt er nur gaaaanz langsam zurück. Da müssen sie noch dran feilen!

Sollte das jetzt endlich klappen, dann läuft der Tiger am Freitag wieder! somit könnte ich am 06.06. wieder mit dabei sein :attention:

Deshalb führe ich die Liste mal wie folgt fort:

Teilnehmer:

Thorsten

Ute

Holger

Dörte

Klemens (80%)

Wer macht weiter?

Grüße aus (derzeit) NF

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so langsam wird es ja was :D

@ Dörte wenn du gerne früh aufstehst kommst du zu uns, wenn du eine halbe Stunde länger schlafen willst fährst du zu Möbel Kraft :wistle: Hier werden sie geholfen :totlach:

@ Klemens is ja cool, :thumbup: ist das jetzt der alte Motor? Ich blick da nicht mehr durch :ph34r:

Gruß

Thorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde :bang:

Kann leider nicht bei der Ausfahrt dabei sein :( , bin doch in der nächsten Woche in Polen und muß mit meinem Möppi Masuren unsicher machen :wistle:

Wünsch Euch aber viel Spaß und geiles Wetter :thumbup:

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Thorsten,

ich muß leider passen.....

wollte mich aber jedenfalls gemeldet haben ;)

@Klemens

Ist ja prima das Dein Möppi-Herz wieder schlägt :thumbup:

@ Manni

bin doch in der nächsten Woche in Polen
Das Du mir ja mit Moppi wiederkommst.... :ph34r:;)

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

klasse Idee, so kann ich auch mal wieder mitfahren :biken2::thumbup:

Und da ich auf meiner D-Tour die 990 Adventure Probe gefahren habe und für geil befunden, ist der Besuch bei Zitzewitz ganz ok.... B):rolleyes:

@ Klemens: Drück dir die Daumen für deinen Tiger!!!

Thorsten

Ute

Holger

Dörte

Klemens (80%)

Uwe

Viele Grüße und ich freu mich

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

auch dieses Treffen ist ziiiiemlich entfernt für einen kurztrip,

Behrensdorf kenne ich noch ( ca 33 Jahre her) war 12 Monate in Todendorf

stationiert.

:(

Vielleicht ein anderes Mal

:biken2:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nord-Tiger,

würde ja gerne die Tour mitfahren,aber die Anreise aus dem Oberbergischen ist etwas weit.

Ich liebe Ostholstein...bin jahrelang in Hohwacht im Urlaub gewesen...und auf dem Hessenstein habe ich abends so manches Bierchen getrunken...in Behrensdorf war immer DISCO im Gasthaus Schröder...

Lang,lang ist es her...

Wünsche Euch eine sonnige Ausfahrt, und grüßt mir den schönen NORDEN !!

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorstenod,

für den 06.06. stehen die Chancen bei mir 50 / 50. Mal sehen was ich nächste Woche noch so regeln kann. Würde schon gern teilnehmen.

Wie sagt der Kaiser: schaun mer mal B)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks ich nochmal ...

Stand der Dinge:

Tiger ist immer noch in HL, die bekommen das mit dem Gas nicht in den Griff ...

Der Zylinderkopf ist getauscht, von altem defekten Motor (Mein Originaler, siehe Signatur) gegen den vom ATM. Bike läuft sauber im Standgas, Gas nimmt sie auch gut an, nur wenn sie wieder runterregeln soll in den Leerlauf bereich braucht sie eine Weile, sage mal ca. 1- 2 Sek., Während des Fahrbetriebes noch länger ...

- Vergaser ist gereinigt, teilweise erneuert und eingestellt,

- Ventilspiele stimmen, auch nach Motor Einbau

- CO Wert stimmt,

- Gaszug ist geprüft

Die prüfen jetzt noch weiter ... sollten sie es nicht schaffen bis Fr. 05.06. bekomme ich ein Vorführer (Tiger) mit zum fahren am 06.06., ich weiß nur nicht, ob ich es rechtzeitig bis um 10h nach Segeberg schaffe! Ich habe vorher um 08h noch einen Termin, hoffe wir brauchen nicht so lange!

CU am 06.06. sollte ich es nicht schaffen, rufe ich nochmal durch auf Handy!

Grüße Klemse :biken1:

(ride on)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die prüfen jetzt noch weiter ... sollten sie es nicht schaffen bis Fr. 05.06. bekomme ich ein Vorführer (Tiger) mit zum fahren am 06.06., ich weiß nur nicht, ob ich es rechtzeitig bis um 10h nach Segeberg schaffe! Ich habe vorher um 08h noch einen Termin, hoffe wir brauchen nicht so lange!

Hey Klemens,

weiter und noch mehr daumendrück!!!!!!!! :thumbup::thumbup:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

bekomme über das WE eine 1050er ... werde den Termin in SE wohl einhalten können!

Hoffe das ich am WE noch irgendwie an den Vergaser von Mattze komme, dann sollte nächste Woche mein Tiger wieder "normal" schnurren!

Bis Sa.

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Hatte bis zuletzt gehofft es doch noch einrichten zu können, aber meine Frau hat die "Vormittagsschicht" während der Prüfungen an Ihrer Schule bekommen und muss Aufsicht führen. Damit verlagern sich alle "Haus"-Aufgaben und Kinderaufsichten dort auf mich und der Tiger bleibt im Stall... <_<

Hoffentlich dann das nächste Mal!!!!!

Cheers,

HG

PS: Klemens, hoffentlich willst du nach einem 1050er-Wochenende wieder zurück auf 885... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme über das WE eine 1050er ...

:o nicht das du eine neue kaufst und zukünftig 1050er fährst :unsure:

Soderle, stand der Dinge:

Wetter für morgen sieht gut aus: Wetter

Mitfahrer bisher:

Thorsten

Ute

Holger

Dörte, :xmas21: wohin kommst du?

Klemens 10.00 Uhr in Bad Segeberg

Uwe

Thomas (Jack) ?

Was ist mit Familie Stock?? 10.30 in Ascheberg?? Aldi Parkplatz

Um rechtzeitig in Bad Segeberg zu sein, fahren wir um 9.30 Uhr bei uns los.

Wer vorher noch ein Bedürfnis hat oder einen Kaffee trinken will (bitte anmelden) sollte dementsprechend früher bei uns sein. Ich bin ab 8.00 Uhr auf.

Gruß

Thorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten, moin Nordfraktion!

Wetterprognose sieht ja wirklich einigermaßen gut auf, ich freu mich aufs :biken2: mit euch.

Ich werde bei euch aufschlagen, Kaffee hatte ich dann bereits, trotzdem vielen Dank fürs Angebot. :thumbup:

@ Klemens: Schön, dass es klappt!!!!

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

muss für morgen absagen, da ich zu einem Geburtstag darf. Glücklicherweise treffen wir uns auch bei Kraft um 10:00 Uhr, so das ich wenigstens hallo sagen kann.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute,

wie schon befürchtet wird das morgen mit uns nichts. :angry::angry:

Es tut uns echt leid :huh: , aber wir kriegen momentan freizeitmäßig nichts mehr auf die Reihe. Mehr als reichlich Arbeit in meiner Firma; :wacko: Silke mit ihrem neuen Job auch gut ausgelastet :rolleyes: und dann noch private Termine ohne Ende. :cry2:

So hat sich nun für morgen unser Holzlieferant überlegt, uns mal eben 4 m³ Holz auf die Auffahrt zu schütten :vogel: und Silkes Mutter (gesundheitlich angeschlagen) braucht dringend Hilfe in Ihrem Garten. :yessir:

Wie gesagt, wir kriegen momentan freizeitmäßig nichts mehr so richtig auf die Reihe. Aber naja, es wird hoffentlich auch wieder ruhiger :bang: , ich denke so ab September. Wir werden uns aber trotzdem bemühen Termine dieses tollen ST :bang::bang: wahrzunehmen.

Ich hoffe Ihr habt Verständniss und seit nicht böse. Wir werden dann auch wieder zum Fischgrillen :prost1: einladen - versprochen!!!!

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hallo zusammen :rolleyes:

Wir haben auch bis zu letzt gewartet, und wir kriegen es auch nicht hin.Der Herr

war am überlegen alleine zu kommen, aber auch er braucht mal Auszeiten. So, wir wünschen euch eine tolle,trockene Ausfahrt, viel Spass. :biken2: Liebe Grüsse

an alle.....

Schöne Grüsse an die zuhause bleibenden, nicht so viel Arbeit....

Klemens dir natürlich alles Gute fürs Moped, jetzt kann es doch nur noch aufwärst

gehen.

Bis die Tage

Kunigunde u. Herr Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

vielen Dank für eure guten Wünsche ... ich habe die 1050er ja heute schon von HL nach Ki gefahren, doch ich muß sagen ich will mein Eisenschwein zurück ... sie fährt sich ja nicht schlecht, doch ist sie mir zu klein und zu modern ... Da steckt nicht mehr wirklich viel vom Urtiger drin ... und der Sound (auch mit anderen tüten hinten dran) läßt auch zu wünschen übrig ...

Nee ich will meine T400 behalten und weiterfahren, in der Hoffnung, das diese jetzt endlich auch das hält was die anderen bisher versprochen haben. Nämlich zu halten bis sie die 100.000 km Überschritten sind!

Bis morgen dann

Klemse (auf black 1050er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. :xmas21: ist mal wieder 1.!!! :dance1:

Lieber Thorsten, :thx1: für die supertolle Tour! Es war ein Fest!!!

Liebe Ute, :thx1: für das Friedensbrötchen! Es war lecker!

Liebster Klemse :thx1: für den Bauch zum Anlehnen! Er war echt kuschelig!

Lieber Holgi :thx1: für den Prellbock! Das tut gut im Bauch ;)

@ Thomas: Super, dass Du Dich wieder einigen Stammtischlern bekannt gemacht hast! Hoffe, Ihr hattet auch ne schöne Tour!

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin gut gelandet nach dieser Super-Tour!!!!

War schön, nach so langer Pause mal wieder mit euch :biken2: zu können und hat mir jede Menge Spaß gemacht.

Was hat diese Tour außer den Erkenntnissen "Drehkreuze können sogar Tigerfahrer bremsen" und "Nicht nur ältere Damen sind auf Bräutigamschau im Wald unterwegs" noch gebracht:

Fischbrötchen unmittelbar nach Erdbeertorte bewirkt eben doch nicht :kotz:

Dank an Tourguide Thorsten für die Planung, die Tour einschl. Landschaft und Kurven war ein Volltreffer.

Viele Grüße

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Es war doch wieder mal richtig schön mit euch.. :bang:

@Thorsten...Danke !!! für die schöne Tour

es war wunnebaaahh...1 A.. :thumbup: ...schöne Landschaften,schöne Strecken

uuunnnnd schöne Kurven... :thumbup:

@ Klemse..ich drücke dir die Daumen am Montag... ;) und überhaupt... :wub:

@Jack...da haste was verpasst... :wistle:

Gruß Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar dunkle Wolken hat mir der Tag mit Euch

und die Tour durch tolle Landschaft und schöne Kurven

auch sehr gut gefallen. :dance1:

Schade nur, dass es mit dem eigentlich ausgewählten Lokal

nicht geklappt hat. Das müssen wir unbedingt noch mal versuchen!

So, dann bis die Tage,

:wink2: Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...