Jump to content
Ausgeblendet

Wer kommt am Wochenende ans Glemseck???


Empfohlene Beiträge

Hallo,vom 22.09. bis 24.09. 2006 ist das legendäre Glemseck sowie ein Teil der ehemaligen Solitude Rennstrecke Schauplatz für das Motorrad-Event Glemseck 101. Alles was Marken, Typen, Szene und das ganze Drumherum von den 50ern bis heute zu bieten haben, wird für dieses Wochende Bestandteil eines einzigartigen Events.Renommierte Marken und Hersteller, authentische Typen, Live Bands, DJ´s, Fahrtrainings, Sonderaktionen, Zeltplatz, Shuttle Service, Food & Drinks, Special Guests, verkaufsoffener Freitag, Samstag und Sonntag, Ausfahrten, Test Rides, Händlermeile, Clubs, Displays, etc.Der Eintritt ist frei, lediglich für den Zeltplatz ist ein geringer Betrag zu entrichten. Hier gibt es alle Infos zum Event.....Wer von euch hat vor dort und wann aufzukreuzen? :smoke1: Fragegruß vomTigerMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,habs voll verpennt. Sind heute zwar Mopped gefahren, hab aber dich und die Veranstaltung am Glemseck voll vergessen.Sorry.Ich hoffe Du hattest dennoch einen schönen Sonntag.GrußRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,war heute am Glemseck und muß sagen, daß es nicht das war was ich mir vorgestellt habe.Hier ein paar Fahrschulen, dort ein paar Händler. Also die, die nicht dort waren haben in meinen Augen nichts versäumt.Da gibt es bessere Events.GrußPeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

war heute am Glemseck und muß sagen, daß es nicht das war was ich mir vorgestellt habe.

Hier ein paar Fahrschulen, dort ein paar Händler.

Also die, die nicht dort waren haben in meinen Augen nichts versäumt.

Da gibt es bessere Events.

Tach zusammen,

da ich am WE auch im Schwabenländle war, habe ich auch mal in Glemseck vorbei geschaut. Ich kann Peter da nur zustimmen. Das war nichts besonderes :nono1: . Die versch. Marken waren zwar fast alle (außer Triumph natürlich, die habe es wohl nicht nötig :wacko: ) vertreten, doch von Hocker hat das bestimmt niemanden gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir ging es dabei nicht so sehr um die Veranstaltung, vielmehr darum mal wieder ein paar mir bekannte Gesichter zu sehen und mit diesen zu quatschen. Aber ich habs ja verpennt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...