Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen in Gauaschach bei Hammelburg


Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus.

Bin seit halb sieben wieder Daheim.

Absolut gelungene Veranstaltung! Dicke Anerkennung meinerseits, da ist alles rund gelaufen, nichts passiert.

Vielleicht, weil die Leute alle gut drauf waren? :blink:

Auch Rancher Walter mit seinem Team möchte ich ein "Danke" schicken, der tät sich sicher freuen.

@ Thorsten

Gerade die letzten Tage hatte ich mir aber ein ganz anderes Bild von Dir gemacht - Top, TOLL, gut gemacht und Danke - aber tsts...:

Die ersten (wichtigsten? :blink: ) Bilder von Dir sind: Essen und Schlafen :P .

@ Ritchie

Trotz der Abkürzung am Ende sind heute auch wieder 415km zusammengekommen, gerade mal 40km weniger als bei der Anreise. Also rein von den km her (auch die Zeit war heute nicht wirklich kürzer) war der Weg durch die fränkische Schweiz nicht "soo" viel länger.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,@RitchieIch glaub nicht, daß du zuerst die Lasttiere erleichtert hast! Ich denk es war so: Tiger geparkt, wie von der Tarantel gestochen ins Haus, gleich mal den Laptop angeschmissen und geschaut, was sich im neuen Forum getan hat :lol: !Möcht mich bei Thorsten und Alaska für das gelungene Treffen bedanken! Wenn es nächstes Jahr wieder ein Tigerfauchen gibt, bin ich dabei!Gruß,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,na ja, Tiger geparkt war schon das Erste, stimmt. Dann erst mal kontrolliert warum der Kopf nickt und ich glaub ich hab auch schon was gefunden. Werd dem mal diese Woche auf den Zahn fühlen.Dann kam aber schon das umziehen und ein erster, gaaaanz kurzer Blick ins Forum, ich schwörs, und dann entpacken und duschen. Irgendwie hab ich aber heute nicht mehr die Muse grossartig zu tippen.Sind auch den Rest noch über Landstrasse gefahren und um 18.15 auf der Bikerfarm eingetroffen. Ab Neumarkt konnten wir ja großzügige Raucherpausen machen.Morgen kommt dann die Revision des Treffens und ein Bericht auf T-Pack Donau-Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej an alle,auch ich bin im heimischen territorium angekommen und auch von meiner seite ein herzliches dankeschön! die heimfahrt war angenehm im drei-tiger-team...ich habe mich als 'rookie' auf dem treffen sehr wohl gefühlt und sehr nette menschen kennen gelernt.und: ich habe es sogar heute geschafft - endlich, endlich - auf dem BRÜLLI-FORUM zu erscheinen, nachdem ich deshalb doch schon einige rügen eingeheimst habe...;-)also: gerne wieder! :ph34r: lg an alle!eva.p.s.: ich wusste gar nicht, dass in deutschland's wäldern der tiger wieder heimisch ist! na, hoffentlich ergeht es denen nicht wie dem armen bruno - wie wir wissen, kennen die bayern ja da keinen spaß mit wilden tieren... :unsure:

post-25-1153075929_thumb.jpg

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte nur kurz ein kleine Korrektur anbringen. Wenn du mit kimba den Hund von Alaska meinst, möchte ich nur kurz anmerken das dieser Simba heißt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.p.s.: und hier kommt der eindeutige beweis, dass simba nicht überm feuer hing, sondern wirklich die sau, herr fly! :P (hoffentlich gelingt es mir jetzt auch die passenden bilder hier hochzuladen...)

post-25-1153076079_thumb.jpg

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,tigerlilly und "TST" sind natürlich schon längst zu Hause.war ein Suuuuuper Treffen. :lol: Vielen Dank Thorsten, für die Organisation und natürlich ein dickes Lob an den Walter (Alaska) und sein Team. :lol::D:) @ Spiderdachte die Strecke mit uns wäre für euch kürzer gewesen.Aber dafür waren wir doch auch noch auf der Heimfahrt eine gute Truppe.Und der Einkehrschwung beim Griechen war doch auch nicht schlecht oder???Wünsche allen einen ruhigen Sonntagabend.GrussleKarin und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin,also mein Kilometerstand am Tacho hat sich am Freitag um den gleichen Betrag geändert wie heute! :D Ergo: gleiche Streckenlänge! :lol: Hier mal was um die Nichtbeteiligten am griechischen Imbiss neidisch zu machen:

post-25-1153077295_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,

da Du ja definitiv kein Restposten aus dem Vorgängerforum bist sondern ein echter Neueinsteiger (im Gegensatz zu uns), erst mal ein

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerforum! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen lassen, wenn Du willst.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerforum!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej ritchie,herzlichen dank für die nette begrüßung - schön zu wissen, dass ich kein restposten bin, ich musste eben herzhaft lachen! :D ich freue mich schon sehr darauf, einige von euch im august wieder zu treffen... (danke für die einladung!!!)bei solchen schönen treffen, da kann man ja richtig süchtig werden!für dich und alda einen guten start in die neue woche.lgeva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :D

Bin zwar schon einige Zeit hier, aber noch nicht dazu gekommen, mal ins Forum zu schaun...

....aber ich will nicht vergessen zu erwähnen, dass das ein mega-geiles Tigertreffen war!!!!

Einfach spitze. Danke Thorsten, dass du die Idee umgesetzt hast. Und das Alaska-Team hat super Arbeit geleistet.

Auch Sonja hats super gefallen...vielleicht ein bisschen Blut geleckt..?! ;)

Fauchende Grüße an alle!

Markus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten, Grüß' Euch ihr "Tigerfaucher(innen)".

Nachdem ich nun 'eine Nacht drüber geschlafen' habe und immer noch üüberhaupt nichts gefunden habe, was mich gestört hätte ;):D , möchte ich doch auch eine direkte Anerkennung aussprechen (nicht nur versteckt in eine Frotzelei über Essen/Schlafen...).

DU bist verantwortlich!! Wofür? - Dafür, daß wir ein wunderbares Wochenende erleben konnten - jawohl!

Und ich denke, wir können dankbar sein, daß während des Treffens außer einem gerissenen Gaszug nichts wirklich Schlimmes passiert ist. Ein wenig hat ja jeder dazu beigetragen.

Was das soll?

Schee war's mit Eych olle! Baß'd scho.

Soderle, muaß ebb's doa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pläääärrrrr :( ......ich war leider nicht da...wollte erst kommen, dann kam was dazwischen....was´n schiet....ich wär doch sooo gerne dabei gewesen & ärgere mich jetzt irgendwie umsomehr, dass ich nicht doch hingefahren bin....man wird doch sehr neidisch auf Euch, da es so ein tolles Treffen war....man hört Eure Begeisterung...NEID...

.....dann das nächste mal vielleicht....hauptsache es war schön....

so long....viele Grüße aus´m Pott.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigeraptor

***doppelpläääääär*** :( Muahhh ahhh ahh, ich konnte auch nicht *heul* :o Aber einer musste ja dem Herrn Doctor :ph34r: live am Sachsenring die Daumen drücken... :lol: Schade, aber scheint mal wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein! Nicht anders zu erwarten bei der Community.Weiter so!!!LG*Remy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Remy,

Aber einer musste ja dem Herrn Doctor  live am Sachsenring die Daumen drücken... 

Haste gut gedrückt !!!!!!!!! Wenns einer kann, dann Herr Doctor Eingefügtes Bild

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,ich hab' da noch ein paar Eindrücke vom WE in Gauaschach.Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein Schnappschuß vom Samstagabend. Ihr seht, das Alda schon recht müde ist. Kann ich aber gut nachvollziehen, wenn man in der Nacht davor neben einer laufenden Motorsäge schlafen muss :lol:

post-25-1153154490_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Servus!

Wir konnten leider auch nicht dabei sein. Dreifachplärrrr!:( :( :(

Christine hatte Tierheimdienst trotz gebrochenem Steißbein und ich hatte gerade einmal den Samstagnachmittag frei, den ich nutzte, um Norbert mein Tigertier vorzustellen. Sonntag rief dann wieder die Firma an.

Aber letzteres ändert sich ja vielleicht in naher Zukunft.;)

Liebend gerne hätten wir unser Tunnelzelt ausgepackt und das blaue Tarp aufgespannt.

Müssen wir nun halt auf Gieboldehausen verschieben.

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

jetzt hör mal zu, mein Kamerad! B)

Du kannst mir hier ja viel andichten, aber ich bin in der Nacht nicht am laufen. Ich versuch schon am Tag mich dadurch auszuzeichnen nicht aufzufallen indem ich es eher ruhig angehen lasse.

Und mein Freund Earl der weiss ganz genau dass man als Eigner einer T400 in Komplettausstattung im Soundbereich eh nicht schlafen legen kann wegen der ständigen Gefahr dass am nächsten Tag nur noch die Stummel der Krümmer zu finden sind.

Also der Burkhardt hat laut eigener Aussage gar nie nichts gehört.Eingefügtes Bild

Und:

Als ich als letzter in den Schlafbereich kam (Einer muss ja das Licht ausmachen ;) ) brauchte man nicht zu wissen wer in den Zirkuszelten und Dackelgaragen haust, man konnte es hören :lol: . Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Liebend gerne hätten wir unser Tunnelzelt ausgepackt und das > blaue Tarp aufgespannt.Ja - ich habe euch vermisst - waren ja alles wildfremde Menschen für mich ... ...waren...;-)> Müssen wir nun halt auf Gieboldehausen verschieben.Yepp - evtl kannst du ja noch was mitbringen, den Wunsch schicke ich dir per Mail.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,auch der Veranstalter war eifrig dabei den Umsatz zu steigern. Ob das allerdings ohne Folgen geblieben ist möchte ich hier mal anzweifeln. ;) Als Werbefigur scheidest Du allerdings für spritzige Getränke aus, Thorsten, aber Tai Ginseng und Beruhigungsmittel sind ja auch wieder stark im Kommen. :lol:;)

post-25-1153156566_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> auch der Veranstalter war eifrig dabei den Umsatz zu steigern. Ob das allerdings

> ohne Folgen geblieben ist möchte ich hier mal anzweifeln. ;)

Eingefügtes Bild

Weitere Fotos gibts hier.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, das ist ja richtig gemein...;-)und da wird mir 'garstiges verhalten' und 'weiblicher chauvinismus' vorgeworfen???=>>> man(n) wollte gar schon eine chauvie-kasse für damen einführen...pffffffffffff... :angry: apropos zelte: so schön war der ausblick, bevor jemand auf die idee kam, mitten auf dem platz einen wolkenkratzer zu errichten... :Ptriumphale grüße an alleeva.

post-25-1153157498_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in dem Vorzelt war Platz für 2 Tiger.

Ja, ist denn der Zirkus Wüst noch auf Tournee oder warum melden die sich hier nicht?

so long B)

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberfranke

Hallo!Ich hab da noch ein Bild gefunden, als Tagesgast weiß ich ja nicht was am Freitag so gelaufen ist, aber Brülli war am Samstag noch nicht richtig fit:

post-25-1153160170_thumb.jpg

bearbeitet von Oberfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Judith,wart´s ab, ich tipp grad nen Bericht und Bilder stell ich auch bald ins Netz :o . Hoffe mal es wird heut noch was damit ;) . Wenn nicht, dann morgen :P . Der Schat geht ja eh noch nicht, da hab ich dann Zeit. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie,

wart´s ab, ich tipp grad nen Bericht und Bilder stell ich auch bald ins Netz

alles klar, ich warte ...................

UND ENDLICH FERTIG ??? :P

Gruß

die Geduldige :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anju danke für die Bilder,Das mit Rene´s Tiger und der Sonne im Background find ich echt gut.Aber was machst du schon um 6.30Uhr auf den Beinen?GrußRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...