Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen in Gauaschach bei Hammelburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:) Da freuen sich glaub ich alle drauf, da kann man jetzt erst recht mal richtig ein Fass aufmachen.Ich komme allerdings ein wenig Später, muss vorher noch auf ne andere Grillfete.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme allerdings ein wenig Später, muss vorher noch auf ne andere Grillfete.

Spekulierst wohl wieder auf einen Pokal, was?!so longBurkhardPS: Der Headbanger-Smiley fehlt!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,es freut mich ganz besonders hier bekanntgeben zu dürfen, dass das internationale T-Pack Donau-Wald mit insgesamt 5 Members, davon 4 Tigern und zwei Ausländern am Tigerfauchen teilnehmen wird.Gibt es denn nun jetzt eine Schlammkuhle oder nicht? :blink: So long!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es freut mich verkünden zu dürfen, dass vom Tigerstammtisch Hannover immerhin einer kommt ;-)Kommt denn sonst keiner aus dem Norden - ich hoffe doch da sind dann ein paar Übersetzer, bevor es zu schwäbisch oder bayrisch wird ;-))Andreas...Stollen habe ich noch drauf - Schlammkuhle wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich wäre auch gerne nach Hammelburg gekommen, aber leider kann ich mich nicht aufteilen.Morgen wird ein kleiner Tigerstammtisch im Spreewald stattfinden und soviel ich weiss werden die meisten Teilnehmer bis Samstag bleiben um dann ins Baltikum zu fahren. ;) Ich wünsche allen viel Spass in Hammelburg. Wir sehen uns beim nächsten Treffen.Beste Grüße aus dem SpreewaldGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche euch viel Spaß in Hammelburg,

trinkt einen auf mich mit (*hier ist der Smilie: der prostet*) Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Schwitzt nicht zu arg ;)

Gruß

Eure Hexe

Edit Brülli: Smilies, wieso? Sind doch alle da? Fehlt denn eins?

(Klickbar werden einige später mal...)

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt ja, jetzt fängts grad bei uns an zu regnen und gewittern. Bin grad über den Hof gejupmt um die Karre nochmal rauszuschieben um sie sauber zu kriegen ;) und das GPS abzumachen...Regen seit keine Ahnung seit wann nicht mehr. Ich glaub ich geh noch ne Weile raus. Wie wird morgen das Wetter bei euch? Brauch ich wohl doch ein Falthaus? :rolleyes: MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,@ritchieWas willst denn mit der Schlammkuhle machen? Fango? Zwecks Kreuzschmerzen? Oder etwa gar eine Gesichtsmaske mit Gürckchen?Gruß,ChrisDer, der erst am Samstag das T-Pack verstärken wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist dieser hierN50 03.534 E9 56.928

Könnte mir jemand eine Adresse geben, die diesem Punkt entspricht? Ich werde das heute nicht mehr schaffen die SW zu installieren.so long B)Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist dieser hierN50 03.534 E9 56.928

Könnte mir jemand eine Adresse geben, die diesem Punkt entspricht? Ich werde das heute nicht mehr schaffen die SW zu installieren.so long B)Burkhard
Ich kenn Gauaschach zwar nicht, aber ich denke mal - mit Verlaub - dass das ein ziemlich kleines Kaff ist. Dazu hat Thorsten dort noch Wegweiser angebracht. Wenn du also das Dörfchen als Zielort eingibst, wirst du dich wahrscheinlich nicht groß verfahren können.Oder lieg ich falsch? :unsure: Dann hätt ich auch nix gegen einen Straßennamen einzuwenden :D :DTschökesMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fly,

auch meine Navi kennt diesen kulturell wertvollen Ort zumindest vom Namen her(noch) nicht. Werde wohl wieder zur bewährten Papier-Navi greifen. Wie konnte ich mich eigentlich dazu hinreißen lassen diesen neumodischen Krempel zu kaufen, der noch nicht mal weiß wie man zu Tigerfauchen kommt?

Ich weiß schon: "Binichbillichrangekommen"

Naviistisch naive Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch meine Navi kennt diesen kulturell wertvollen Ort zumindest vom Namen her(noch) nicht.

Nun, aber wenn du diesen neumodischen Schnickschnack schon testen willst, dann gib doch Hammelburg als Zielort ein. Von dort aus dürfte es doch nur ein Katzensprung sein, den du ggfs. noch auf "altmodische" Art überwinden müsstest.Öffne dich für die Zukunft, mein Freund... :D TschökesMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfahrer und Anhang,

ich ärgere mich grün und blau, dass ich nicht übernachten konnte.

Einfach nur ein geiles Treffen.

Gruß von einem Tagesgast.

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!kann mich rodeo nur anschließen, war ein geiles treffen! herzlichen dank an den/die organisatoren!nächstes mal werde ich auch mit zelt und schlafsack antreten!grußheiko B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man was ein Freak ist der T400 ist auch schon im Forum.Ne, aber wollt nur Danke sagen für das schöne Weekend und das ich gut zu Hause angekommen bin. Fotos lad ich später hoch.Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man was ein Freak ist der T400 ist auch schon im Forum.

Servus Robbe,ja klar. Bin zwar als letztes losgefahren, hatte aber mit 150 Km keine richtig weite Rückfahrt. Tja, und das man dann gleich mal ins Forum schaut ist selbstverständlich.Ansonsten hoffe ich das es all den anderen auch gefallen hat. Ich fand es klasse und habe mit "Alaska" schon kurz über einen Termin im nächsten Jahr gesprochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Ansonsten hoffe ich das es all den anderen auch gefallen hat. > Ich fand es klasse und habe mit "Alaska" schon kurz über einen > Termin im nächsten Jahr gesprochen.

Mir hats gefallen - war ja mein erste reines Tigertreffen (wenn man mal davon absieht, dass ich ein Treffen von 2 Tigern irgendwo auch als Tigertreffen bezeichne)Blinker und Spiegel sind schon wieder heile und morgen kommen die andern Felgen wieder drauf - das war auf der Rückfahrt auch schon arg eierig. Dazu dann noch die Urlaubsdosentreiber ... Nächstes Mal bringe ich dann ein Wörterbuch mit, um auch Alaska zu verstehen ;-)War ein prima Treffen und ist ja auch aus dem Norden noch gut zu erreichen. Leider ist der Rest ansonsten viel zu weit weg und doch eher was für eine einwöchige Urlaubsfahrt.Bilder gibts evtl noch heute, ansonsten morgen... Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenDer zweite Teil der "Nordfraktion" ist auch wieder gut zu hause angekommen. Es war wieder ein super geiles Wochenende, alles hat mitgespielt; das Wetter,die Leute und vor allen Dingen die Belegschaft der Bikerfarm. Ihn vor allen Dingen noch mal ein großen Dank.Es war wirklich mal ein Treffen der etwas anderen Art, aber ich denke mal, wir sollten es unbedingt fest in den Termienkalender auf nehmen <_< Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,bin seit ner Stunde auch wieder zuhause; trotz kurzem Abstecher auf den Feldberg B) .Also mir hat´s gestern und heute SEHR GUT gefallen! Danke Thorsten, das du das ins Leben gerufen hast- war klasse. Hab mich richtig gefreut, euch wiederzusehen bzw. neue Leute kennenzulernen. Und: immerhin waren 6 Mitglieder vom Rhein/Main Stammtisch anwesend!Freu mich schon auf die Bilder! :D Bis die Tage,

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,Heike und ich sind auch schon eine Zeit lang wieder da, komme aber erst jetzt dazu mal schnell in das Forum zu schnuppern.War ein super Treffen und es freut mich zu hören, dass Thorsten schon mal bei Alaska wegen einem Termin im nächsten Jahr angefragt hat. Hoffentlich passt das auch.An alle bei der Organisation beteiligten noch ein recht herzliches Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,wir sind auch wieder daheim und sagen danke für ein tolles Wochenende!!Das war gelebter Blues-Rock, nix aus der Dose und es gibt wohl nur noch wenige Möglichkeiten mit einer solchen Gruppe so eine Feier abzuhalten. Ich hoffe nur, daß die Bilder einigermaßen die Stimmung transportieren können, die dort geherrscht hat.Ich kann die Tagesgäste verstehen, wenn sie schreiben, daß es schwer gefallen ist Abends wieder abzurücken - ich glaube der Albert hatte eine kleine Träne im Auge.Eine rumdherum gelungene Veranstaltung, danke an alle die das ermöglicht haben.so longBurkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Kurz Kuckuck, bin auch wieder zu Hause und habe Tonnen von Mails - ich fass es nicht. Teilweise sind richtige Überraschgungen dabei, wo ich erstmal nachfragen muss, was in der letzten Zeit denn so gelaufen ist. Mails von Mitgleidern, die seit Jahren verschollen geglaubt waren... Wir schaun mal. Gibts denn schon 1-10 Fotos hier zu sehen? Wenn nicht, wird höchste Zeit, da ich schon ca. 1,5h zu Hause bin, müssten es andere locker geschafft haben ;) Bis gleichBrülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nach ausgiebiger Landstrassenhatz und griechischem Imbiss ist auch das Team von A&R Eventmanagement wieder auf der Bikerfarm eingetroffen.Erst wurden der Tiger und die Trident von ihrer Last befreit und dann erst ans leibliche Wohl in Form einer Dusche.Die Bilder wurden auch schon gesichtet und werden im Laufe der kommenden Stunden (naürlich erst nach der Zensur) Brülli übermittelt.Vielen Dank von uns beiden an alle die zum Gelingen des Tigerfauchens beigetragen haben, allen voran natürlich dem Organisator Thorsten und seinem Alaska sowie dessen Team.Hoffentlich war das nicht das letzte Mal dass dieses hervorragende Treffen stattfand.Wie immer gibt es auch zu diesem Event einen ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen.Übrigens:Der Spieß wurde gedreht bis die Sau durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...