Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2007


Termin  

22 Stimmen

  1. 1. Termin

    • 06.-08. July 2007
      2
    • 13.-15. July 2007
      17
    • 20.-22. July 2007
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch wenn der Sommer gerade erst zuende geht und eure Planungen für 2007 bestimmt noch nicht im Endstadium angelangt sind, möchte ich schon jetzt einmal auf das "Tigerfauchen" im nä. Jahr hinweisen ;) . Ich war am letzten WE bei "Alaska"(der Veranstalter) und habe mich schon mal um einen Termin bemüht. Da es in diesem Jahr das 2. WE im July war, haben wir dieses auch für das nä. Jahr festgemacht :bang: . Allerdings mit der Option, eine Woche nach vorne oder hinten ausweichen zu können.

Heißt also, sollten sich extrem viele gegen den Termin 13.-15.07.2007 aussprechen, werde ich mich mit Alaska wegen einer Verschiebung in Verbindung setzen.

Alle die nicht genau wissen, was es mit dem Tigerfauchen auf sich hat, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen oder schauen sich einfach den Thread von diesem Jahr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,das stimmt. Aber wem es egal ist, der kann ja dann für den 13.-15.07. stimmen. So wie es geplant ist. :D

OK - dein Wunsch ist mir ja Befehl - habe ich so gemacht...Andreas
dito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,dieses Jahr mußte ich leider tränenden Auges wieder heimfahren. Für nächstes Jahr nehme ich mir das ganze WE vor. Leider kann ich noch nicht sagen, welcher Termin mir besser liegt. Ich werde mal versuchen meinen Kalender an all diesen WE zu sperren. Dies hilft Dir natürlich nicht weiter, wollts halt nur gesagt haben ;) .GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn: Achtung - wem es egal ist, der stimmt für das 1. Wochenende... an dem ist das Bier frischer! ehrlich!!! :dance3::prost2: an dem 2. kann ich doch nicht da muss ich vor den altar treten :wub2::wub: und an dem dritten we bin ich auch noch flittern... :wub: also, bis dahin, so long :bang: gruss jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem 2. kann ich doch nicht da muss ich vor den altar treten :wub2::wub:

Hi Jonas,hier zeichnet sich eine einmalige Gelegenheit ab, die Toleranz deiner Zukünftigen vorab nochmal zu überprüfen. Eine Hochzeitsgesellschaft hatte der Alska bestimmt noch nicht. :totlach::totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem 2. kann ich doch nicht da muss ich vor den altar treten  :wub2:  :wub:

Hi Jonas,

hier zeichnet sich eine einmalige Gelegenheit ab, die Toleranz deiner Zukünftigen vorab nochmal zu überprüfen. Eine Hochzeitsgesellschaft hatte der Alska bestimmt noch nicht. :totlach::totlach:

so long :bang:

Burkhard

ich wollts gerade sagen....das kann man doch kombinieren!!! :wackout::wackout::respect:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem 2. kann ich doch nicht da muss ich vor den altar treten  :wub2:  :wub:

Hi Jonas,hier zeichnet sich eine einmalige Gelegenheit ab, die Toleranz deiner Zukünftigen vorab nochmal zu überprüfen. Eine Hochzeitsgesellschaft hatte der Alska bestimmt noch nicht. :totlach::totlach: so long :bang:Burkhard
wenn ich das auch nur vorschlage, dann erklärt mich meine Frau für: :dance3: total verrückt :vogel: sagt :nono1::nono1: trotz aller :wub2::wub2: soweit würde sie nicht gehen für mich, allein der vorschläge würde zu heftigen :debate: führen ausgang :shoot: ungewiss... :wistle: aber ist schon recht, :sh: ich bin ja im mai schon wieder bei alaska, im herbst dann auch wieder... zuviel ist ja auch nicht gut :nono1: aber von der sau könnte ich jede woche essen :mahlzeit: und eins sei noch gesagt: es gab schon eine hochzeitsgesellschaft bei alaska auf der ranch :bang: gruss jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jonas,

drehen wir doch dann die Sache einfach um: :wistle:

Aus der Hochzeitsfeier zaubern wir in Null Komma Nix ein Tigertreffen und da kann keine, aber auch gar keine was dagegen sagen :P .

Ausserdem hätte sich dann die Sache mit Verpflegung und so auch bereits erledigt :D .

Also, raus mit den technischen Daten wie Uhrzeit und Ort der Veranstaltung :bang: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...