Jump to content
Ausgeblendet

Oktober Stammtisch DH Fraktion


Kunigunde

Empfohlene Beiträge

Nach dem das Wochenende in Boddelhoch mal wieder sehr nett war, soll das nächste Zusammentreffen garnicht so lange auf sich warten lassen. Das lange lange Wochenende am 03.10-05.10.08 bietet sich dafür super an, mal die Gegend um Bremen zu erkunden. :prost2: Ich habe mich erkundigt, was hier in der Nähe im Ort wo die Mahlzeiten stattfinden werden, die Zimmer kosten: Ein Doppelzimmer mit Frühstück 79,- Euro, Gesamtpreis für 2 Personen. Falls eine Person alleine anreist, könnte wir über die Unterbringung in unserem Heim noch mal nachdenken. :D

Programm wird noch ausgearbeitet, Wünsche können berücksichtigt werden.:judge:

LG aus DH

Ulli und Frank

Und jetzt wie immer, aber mit der Angabe der Termine für Übernachtung:

Eintragen und in die eigene Antwort koopieren, Teilnehmer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Teilnehmer:

Dat Klemse kommt vom 03.10. - 05.10.

(am 05.10. eilige Heimreise, weil abends noch nach HH zum Queen Konzert! aber solch ein WE darf man sich nicht entgehen lassen!)

Wer macht weiter? Man los, sind keine 4 Wochen mehr ... B)

Grüße dat Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klemse: wie machst Du das, 3 Tage kommen???? Stand da was im Stern, was ich übersehen habe????

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

ne im Ernst, :thumbup::thumbup: Nr 2, die Frage hat was.

Nun zu den wichtigen Dingen im Leben,

also Frau Strom und meiner Einer ERSCHEINEN auch.

@ Kunigunde

wie war das mit dem Hotel? wir bräuchten da ein DZ.

Neue Teilnehmerliste:

Dat Klemse kommt vom 03.10. - 05.10.

Ute und Thorsten

Dörte (die die Bettkante schubst!!)

Silke und Michael

Danke für die Orga! Wir freuen uns.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin schön das ihr euch Anmeldet, wegen den Zimmer hatte ich nach gefragt es sind 5 Doppelzimmer frei gewesen, also soll ich für Fam. Stocki eins buchen,oder möchtet ihr das selber tun, dann Mail an mich. Dörte könnte im Gästezimmer hausen, nur Clemens war ja zu erst, als Einzelperson, jetzt sind wir wieder bei der Bettkantengeschichte, oder möchte Dörte zusammen mit Clemens ein Schlafsofa teilen :dance3: Vielleicht gesellt sich ja noch ein einzelner Herr dazu.

Ich wollte auch noch sagen das Tagesgäste auch natürlich gern gesehen sind. Die anderen reisen mit Moped/Wohnhaus an, also für die nur ein Stellplatz finden, duschen der Reihe nach bei uns. :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

Dat Klemse kommt vom 03.10. - 05.10.

Tja ich sag da nix weiter zu ... der Geniesser schweigt still ...

Da kann eure Fantasie jetzt Freudensprünge machen ... jedem so wie es ihm gefällt! :totlach::blush::innocent:

nur Klemens war ja zu erst, als Einzelperson

Tja Dörte, und nu? Wer zuerst kommt bekommt zuerst das Zimmer :totlach: ...

Mal abwarten wer noch zusagt, vielleicht laß ich mich ja Überreden das Gästezimmer noch wieder an dich abzutreten!

Grüße vom Geniesser :totlach:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Ulli und Frank...

Ich kann noch nicht 100% zusagen....

wenn ja möchte ich mit Klemens kuscheln... :wub: ....

und damit es nicht so laut wird,geht auch notfalls der Keller... B):wistle:

desweiteren hätte ich auch Lust ,Ulli's Küche zu "ruinieren"... :bang:

sprich gemeinsames kochen...ich lasse mir noch was Leckeres einfallen...

...was meint ihr...

:gn8: ...Holger

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren hätte ich auch Lust ,Ulli's Küche zu "ruinieren"... :bang:

sprich gemeinsames kochen...ich lasse mir noch was Leckeres einfallen...

:gn8: ...Holger

:mahlzeit: Das ist eine sehr gute Idee :mahlzeit:

Unser August genießer Wochenende ist ja ausgefallen und kann gerne nachgeholt werden :gn8:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger möchte kochen,

:wackout::wackout::wackout::wackout::wackout::wackout::wackout:

Das soll er man machen und keiner darf stören, dabei kann nur etwas leckeres bei rauskommen! Ulli, du mußt ihm nur zeigen und sagen wo was steht in deiner/eurer Küche, den Rest macht er dann schon ... :mahlzeit:

Grüße von Unterwegs

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, entschuldigung ich habeeee gar keine Kücke, würden auch zwei Herdplatten, auf der Terrasse reichen :nono1:

Super tolle Idee, ich kann beruhigt, grins ,auf die Party, und ihr kocht euch was schönes, dann muss Holger aber Sa. auch noch mal für mich kochen, alles machbar, sag nur was du brauchts, Keller steht zur Verfügung, aber keine Schlafcouch, und so eine"kleine " Luftmatratze die für Holger und Clemens passt, :D gibt es nicht, also irgendwelchen weichen untergrund müsstet ihr dann mitbringen. Und Dörte schläft dann alleine im Gästezimmer. Finde ich auch toll das ihr mitplant, so ist dann für alle was dabei :dance3:

bearbeitet von Kunigunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich und Angst, ich verlass mich voll auf euch , sonst hätte ich dem Treffen garnicht :prost2: zugestimmt, freue mich riesig.

So eine Neuerung habe ich vielleicht auch noch, habe vielleicht ein ganzes einfaches Haus für euch tolle Truppe, habe aber noch keinen Preis, geschlafen wird dort, und alles andere bei uns mit Frühstück, Kaffee, Essen, Feiern u. renovieren. Gibt aber leider keine Doppelbetten, Bettwäsche und Decken alles da. Ich hoffe es passt preislich, sonst kann sie sich gehackt legen, Ist sonst für Fluglotzen, die hier in Bremen ihre Ausbildung machen, das beste daran es liegt genau gegenüber von unserem Haus, vielleicht überlegen sich ja Torsten u. Samtpfote doch im Haus zu nächtigen. Mal abwarten :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:Wichtig!!!! :rolleyes:

Habe jetzt den Preis für das Haus bekommen, es ist sehr einfach, hat aber viele einzel Betten auf zwei Etagen, zwei Badezimmer, echt rustikal aber sauber, der Preis pro. Nacht 10.- pro Person. Fand ich ganz nett, Betten werden bezogen, Essen alles bei uns, Luftliene 2 Gehminuten. Mopeds können da auch super parken, ein Sofa könnte man ausziehen, für ein Paarchen z.B. wollt ihr die Schnarchsäcke mal los werden, dann hat jeder ein Zimmer. Bitte sagt mir schnell Bescheid. Tour ist erstellt, werden wir heute mal Abfahren. Wir freuen uns riesig, auf euch.

:prost1::prost2::biken2::biken2::biken2::prost2::dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn genug Zimmer (Betten) vorhanden sind

nehmen Thorsten und ich auch eines (zwei).

Sollte es eng werden, dann nehmen

wir unser Zimmer von zu Hause mit! ;)

Gruß, Ute :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zusammen

Sind heute die Tour, für den 4.9. , schon mal gefahren. Also mein Tigerlein bleibt stehen, also eine schön Strecke für euch. :biken2::vogel: Ich bereite lieber Essen und Kuchen vor und heize den Ofen an, damit ihr es schön habt.

Ich denke mal das 7 Einzelbetten, und eine Schlafcouch für euch alle Aussreichen sollten. Sonst haben wir ja auch noch, so ist es ja nicht. Aber alle zusammen in einem Haus, und egal wie viele Leute es sind, da fand ich den Preis echt gut.Ich brauche nur bald von allen eine Rückmeldung. :judge::thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde :wistle:

Unser Herbsturlaub hat sich nun definitiv zerschlagen, wir haben niemand, der auf unsere Katzen aufpaßt :(

Aber die freudige Nachricht an Kunigunde von Nieselpriem: auch wir wollen Euch vom 3.-5.10. belästigen und hätten gern 2 Betten :P

:gn8:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Kunigunde,

Yes, auch dat Klemse bucht eine Koje für sich! Das Gästezimmer trete ich hiermit an dörte ab, sofern sie nicht auch in die Groß WG ziehen möchte!

Gruß dat Klemse :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super !!!!!!

Toll das so viele schon zugesagt haben,

Dörte,Clemens, Holger, Schütte 2x, Stockis 2x,Manni 2x= 9 Pers. super melde

für " s :dance3: ganze Haus,vollen bezug, wer sich jetzt noch anmeldet kriegen wir

auch nochhin.An Holger nochmal, sag bescheid was du für das WG kochen brauchst, oder nicht, dann müßt ihr meinen FRass halt essen. Vörschläge werden berücksichtig, wer darf was nicht essen, oder kriegt von irgend etwas :kotz: würde mich gerne drauf einstellen, Getränke wünsche nehme ich auch entgegen.

bearbeitet von Kunigunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...Ulli

sag bescheid was du für das WG kochen brauchst

..

ich gedachte so,daß ne kl. Gruppe einkauft,und dann wird gekocht

so zumindestens für den 4.ten Okt. für den 3.ten gebe ich Dir das p.PM

durch...ist noch nicht so klar,was ich kochen werde... B)

Vörschläge werden berücksichtig, wer darf was nicht essen,

Liste bekommst Du p.PM.... ;)

:wink3: ...Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dörte,Clemens, Holger, Schütte 2x, Stockis 2x,Manni 2x= 9 Pers. super melde

für " s  :dance3: ganze Haus,vollen bezug, wer sich jetzt noch anmeldet kriegen wir auch nochhin.

Hi,

wie Ute schon erwähnt hat würden wir bei einer größeren Beteiligung unsere Betten wieder räumen.

Ich möchte den WW ja mal mit den Tiger(n) testen. :biken1:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade Uwe, falls sich noch etwas ändert an deinen Termien, bist du herzlich Willkommen, auch kurzfristig.

Ich habe jetzt 9 Personen zum schlafen im Haus angemeldet, wer jetzt wie und wo schläft, ist mir piepen egal, und wenn ihr eine Nacht im arschkalten, Wohnwagen, schlaft und dann lieber im Haus, das könnt ihr entscheiden. :wink3::biken2::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 9 Personen zum schlafen im Haus angemeldet, wer jetzt wie und wo schläft, ist mir piepen egal, und wenn ihr eine Nacht im arschkalten, Wohnwagen, schlaft und dann lieber im Haus, das könnt ihr entscheiden. :wink3:  :biken2:  :prost2:

:wink3: der hat ne Heizung :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, lieber Torsten, dann schlaf doch in deinem beheizten kuschligen Wohnwagen, dann gebe ich eure Plätze frei, wo möchtet ihr den duschen, oder hat dieses Luxusschlitten auch noch ein Vollbad :respect: , das Teil interresiert mich ja soooo, ihr müsst jetzt damit kommen.

Super MacEd das du auch dabei bist, zum weiteren Zeitablauf wird dann noch irgendwann bekannt gegeben. Ich denke mal das wir am 03.10. alle Ausschlafen und ihr euch langsam in unsere Richtung aufmacht, Der Kaffee steht bereit, und der weitere Ablauf, müsst ihr noch Wünsche äußern, da am 03.10 wir Abends nicht dabei sein können. Entweder ihr macht die Stadt unsicher, oder ihr Vergnügt euch bei uns im Keller in der Bar :prost2:

bearbeitet von Kunigunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, lieber Torsten, dann schlaf doch in deinem beheizten kuschligen Wohnwagen, dann gebe ich eure Plätze frei, wo möchtet ihr den duschen, oder hat dieses Luxusschlitten auch noch ein Vollbad :respect: , das Teil interresiert mich ja soooo, ihr müsst jetzt damit kommen.

:wistle: Den Whirlpool und die Dusche muß ich ausbauen wenn ich die Tiger mitnehme :totlach:

Eine Duschmöglichkeit und Toilette für Feststoffe :wacko: wäre schon von Vorteil den Rest hab ich an Bord. Wie sieht das mit dem Stellplatz aus?

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem Stellplatz, das ist so eine Sache, das reinigen von euren Körperflüssigkeiten, könnte man hier machen, aber Stellplatz ,habe ich noch nicht

die richtige gute Idee, vielleicht sind unsere anderen Nachbarn, das Wocheende weg, dann könntet ihr dort parken, weil unsere Einfahrt ist ein wenig schräg, :cry:

Und genau gegenüber findet die leise Party statt, von Fr. auf Sa. werdet ihr so oder so nur wenig schlaf bekommen, :horn: .Alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könntet ihr dort parken, weil unsere Einfahrt ist ein wenig schräg, :cry:

Moin zusammen,

bin zwar nicht dabei, aber da misch ich mich doch mal ein...

vielleicht kann das ja mit der schrägen Auffahrt nachts ganz lustig werden und die beiden finden das nett... :wistle::totlach:

Gruß und einen schönen Tag

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich richtig Schade das Du nicht, kommst, weil wenn du dich schon bei so einem Thema nicht zurückhalten kannst :wink3: wird uns wirklich etwas fehlen :dance1: Weil eine Gute Mitteilung ist bei uns immer gefragt, grins, vielleicht kriegst du es ja noch hin, Frank würde sich sehr freuen! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

so, nun hab ich der Tour den Feinschliff gegeben! :biken1: Was meint Ihr? Langen ca 180 km Strecke? :biken2:

Auf der Hälfte der Tour liegt die Visbeker-Braut mit Einkehrmöglichkeit.

Querbeet durch die Wildeshauser-Geest. (Für Ute habe ich auch extra etwas Kopfsteinpflaster herausgesucht.)

LG Frank

P.S. @Uwe: SCHADE!

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da einen Tigerfahrer kennengelernt, der sich auf meinen dringenden Rat :judge: hin dann auch gleich im Forum angemeldet hat unter : Cherusker

Der neue Hermann würd auch gern dabei sein, hat auch son Wohnfahrteil wie Ute und Thorsten und bräuchte dann auch nen Stellplatz :(:wacko: ....

Vielleicht krieg ich ihn dazu, sich hier mal selbst anzumelden, aber bis dahin sollte dies als seine Anmeldung gelten

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,liebe Dörte

Das heißt er reist mit dem Anhänger an, soll er nicht lieber auf deine BETTKANTE, :nono1: ,Wo die jetzt alle mit ihren Anhängern stehen können, das weiß ich auch nicht so wirklich, ich glaube auch ich sollte langsam Aufnahme Stopp machen ich habe keine Gaststube wo wir alle zusammen sitzen könnten. :sh: Sind jetzt eine super tolle Truppe, :respect:

Grüsse aus der Anlaufstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...