Jump to content
Ausgeblendet

Die "Neue" stellt sich ml vor!:-)


Gast

Empfohlene Beiträge

@T400..Das ist sehr nett von Euch!!!!...Er ist keen Erwenumer sondern Delkemer und wohnt im Aukamm... :wacko: bissi dorschenander..Würde sehr gern dort erscheinen.Muss man sich fest anmelden??

bearbeitet von TigerVroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Vroni,

eine Anmeldung ist für mich schon von Vorteil weil ich eine etwaige Teilnehmerzahl weitergeben muss. Danach richtet sich der Einkauf der Getränke und die Größe des Spanferkels. Anmelden kannst du dich hier. Teilnahmegebühr wird erst vor Ort fällig. Im übrigen haben wir die 30er Grenze schon geknackt, somit wird es auch Personenmässig diesesmal richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spät kann ich uns denn anmelden???

Ich gebe die Teilnehmerzahl am WE vor dem Treffen ab. Wäre schön wenn es bis dahin klappt. Ansonsten ist sogar einfach vorbeikommen möglich. Ist für mich ja auch nur ein Anhaltspunkt und eine Hilfe bei der Planung. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Vroni,da wird es doch sicherlich Mittel und Wege für den positiven Meinungsaustausch (Meinung des Anderen durch meine Meinung austauschen) geben - je nach Vorlieben: liebevoll :wub: , mit Strafandrohung <_< , brutal :invalid: ....Viel ErfolgJens, der auch zum Tigerfauchen fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Mit dem Tierchen wünsche ich Dir große Freude (vor Allem dauerhafte :biken2: ). Aber bei guter Pflege ist das für die Tiger kein Thema. Laufleistungen über 100.000km sind keine Seltenheit, sondern normal.Zu der Frage des Originales (noch dazu in Kasperl Blau) brauchst Du nur mal die Beiträge eines gewissen lieben Richard G aus weißblau lesen, dann versteht Du den running gag etwas besser.Eigentlich ist das Modell egal, Hauptsache ist der Motor und das Tier mit Charakter, und den hat jede Tiger.Viel Freude hierKarsten (ebenfalls mit einem Unikat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...