Jump to content
Ausgeblendet

Endurowandertage Visselhövede


Empfohlene Beiträge

Hallo,und nur ganz kurz - ich bin zurück vom bisher besten Event in Visselhövede. Wenn sich Patrick jetzt noch meldet, ist alles ok.Wir waren nämlich die letzten beiden Tiger auf diesem Treffen, was aber auch nicht schlimm war, wir hatten Spaß, sehr viiieeeeeel Spaß!Kurzer Vorgeschmack? Na klar :rolleyes: - gibt es, allerdings noch kein Tigerfoto (da gibts später mehr :blush: ), sondern erst mal ne LC4 im Drift - ein geiles Bild (wenn man sowas mag ;) ) ...cu online or offroad :evil: BrülliPS: Die ausstehende Post wird in den nächten Tagen abgearbeitet...

post-25-1156100404_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Ich kann nur sagen: Die Tage waren Ge-Ni-Al. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dieter für die Streckenplanung und die ganze Veranstaltung als solche, seine beiden Co-Tourguides Roland und Brülli, seine Frau Marianne für die Sorge um unser leibliches Wohl und an all die vielen Helfer im Hintergrund. Tolle Sache, das!Mal sehen, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch dazu, einen etwas ausführlicheren Bericht zu schreiben...GrußPatrickPS: Der Tiger Trail 900 hat sich hervorragend gemacht: Ich habe ihn nicht ein einziges Mal aufheben müssen... Und Gelegenheiten für einen Sturz gab es einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir die Bilder gleich mal angeschaut :bang: @Patrick: hatte dich dein Tiger mal in Stich gelassen?Praktisch war ja der Regen nach der Tour, da wurden die Mopeds gleich wieder sauber :wackout: Björns (?) Gefährt sah ja auch lustig aus (Stichwort Ersatzräder) :lol: GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick: hatte dich dein Tiger mal in Stich gelassen?

Nicht wirklich...Allerdings hat er nach einer wässrigen Aktion mal ausprobiert, wie er mit einem Zweizylindermotor so zurechtkommt. Nicht wirklich gut, muss ich sagen. Wir tippen zuerst auf Feuchte Zündkontakte. Vermutlich war aber nur Wasser im Vergaser, denn nachdem wir mit Brüllis fachmännischer Unterstützung die Vergaser geleert hatten lief er wieder einwandfrei. Ich wede den Lufteinlass demnächst mal nach Dieters Vorbild raus aus dem Spritzbereich des Hinterrades nehmen und unter die Sitzbank verlegen...Die WP-Gabel jedenfalls ist ein Traum. Obwohl wirklich Schwierige Passagen dabei waren, habe ich mich nicht gewürfelt. Meine panische Angst vor Schlammlöchern jedenfalls habe ich abgelegt.GrußPatrick bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo Leute,Heidi und Peter (die beiden heißen wirklich so!) waren so nett, alle Bilderm die sie kriegen konnten in eine nette animierte Diashow zu packen und auf eine VCD zu brennen. Danke dafür!Ich habe das mal in ein kleine (35 MB oder so) Videodatei gepackt. Viel Spaß beim Schauen!GrußPatrick

bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,ich bin auch schon ganz gespannt... Wenngleich Du Deine Erwartungen über den Hardcoreeinsatz nicht allzu hoch schrauben solltest... Witterungsbedingt (Regen) und weil wir zu sehr mit Fahren beschäftigt waren, bestehen Die Aufnahmen, die Brülli gemacht hat, in erster Linie aus unseren Spielereien am "Wasserloch". OK. an einer anderen Stelle (leicht bergan) haben wir auch nochmal ein wenig gefilmt, war aber eher kurz.Trotzalledem: Auch ich freue mich schon auf ein paar Filmsekunden!Bis dahin kann ich mir nur mein anderes Video ansehen...GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,aus dem 9 Minutenvideomaterial, wo zwischendurch noch drei Minuten Pause waren, ist jetzt ein 11minutenMovie geworden. Movie, weil er echt geil ist. Hier lohnt sichs schon zu sagen, ziehts euch rein ey. :D Momentan drücke ich den Film grad auf den Server, ab 6:10 Uhr sollte er vollständig up sein. Empfehlung wie immer: Rechtsklick und Ziel speichern unter.Zum Streamen sollte schnelles DSL vorhanden sein. Benötigt wird irgend ein Pillepalle Player mit Windows Media Codec V9. Das Video hat also die Endung wmv. Größe 54.635.736Bytes also ca 50Mb.Wo saugen oder anschauen? Einfach bei mir nachfragen, es liegt nicht mehr auf dem Server... Eine Version in DV Auflösung ist natürlich auch vorhanden. Wer Interesse hat :wistle: Viel Spaß. Gn8 allerseitsBrülli

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt hab ich mir den Film zu Hause mal runtergeladen und in Ruhe UND mit Ton angeschaut.Was soll ich sagen!? Einfach spitze :bang::bang::bang: Macht echt Lust ..... wenn ich mich doch nur trauen würde .... :cry: Grüßleder Feigling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit Ton angeschaut ...

;) Ohne ist das Ding auch nicht so gut. Die Schnitte sind auch schon etwas auf die Breaks in den Titeln ausgerichtet. :blush: Piece of my Heart von Intermission aus 92 konnte ich mir allerdings als Untermalung für die SloMo nicht verkneifen :evil: Ein Griff ins MaxiRegal und ich hatte diese Scheibe sofort in der Hand... MfG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wuerde mich auch anlachen :) so rumzupesen, aber...mir und dem tigerle wuerd´s so gehen wie karsten :invalid: . er ist doch hoffentlich kontrolliert abgestiegen oder hat er bald ´nen auftritt in uups, der pannenshow ;) gruß egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm,ist euch eigentlich auch aufgefallen, daß Brülli als letzter durch die Pfütze gefahren ist ...... nachdem die Anderen fast das ganze Wasser schon verspritzt hatten? :wackout::wackout::invalid: ... und tschüß :totlach:Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...