Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Truck auf Tour


Empfohlene Beiträge

PRESSEMITTEILUNG 2008/18

Der TRIUMPH-Truck ist wieder auf Tour

TRIUMPH hat die diesjährige Roadshow bereits gestartet. Seit Mitte März ist der TRIUMPHTruck

unterwegs zu den Motorrad-Treffpunkten in Deutschland und Österreich, um vor Ort

Probefahrten auf allen aktuellen Modellen, eine große Bekleidungsschau sowie ein

Gewinnspiel mit einer nagelneuen Triumph Scrambler als Hauptgewinn zu veranstalten.

Nach der erfolgreichen Roadshow im letzten Jahr steuert der TRIUMPH-Truck auch 2008

alle namhaften Motorradfahrer-Treffpunkte in Deutschland und Österreich vom Anfang der

Motorradsaison bis zu deren Ende an. Von der Berliner Spinnerbrücke bis zum Duisburger

Kaiserberg, vom Parkplatz am Rastorfer Kreuz bis zum Café Kotz am bayerischen Sudelfeld

ist der TRIUMPH-Truck kreuz und quer an 70 Tagen beziehungsweise 34 Wochenenden

unterwegs zu den beliebten Biker-Treffen.

Vollgepackt mit sämtlichen neuen TRIUMPH-Motorrädern warten alle Bikes von der flammneuen

Speed Triple über den Allrounder Street Triple bis zur fetten Rocket III und den intensiv

überarbeiteten Klassikern nur darauf, in geführten Gruppen auf Probefahrt gehen zu

dürfen. Zum kostenlosen Ausprobieren der aktuellen TRIUMPH-Modellpalette gibt’s ein

Bonbon oben drauf: Unter allen Teilnehmern der Probefahrten wird eine funkelnagelneue

TRIUMPH Scrambler verlost.

Als Ansprechpartner steht den Motorradfahrern selbstverständlich das erfahrene Team des

TRIUMPH-Trucks zur Verfügung. Aber auch der jeweilige lokale Händler wird vor Ort sein,

um sämtliche Fragen zur britischen Kultmarke und den charakterstarken Bikes von der Insel

zu beantworten.

Hervor zu heben ist die entspannte Atmosphäre, in der Newcomer das einmalige TRIUMPHFeeling

erleben, die neuesten Modelle Probe fahren und die aktuelle Bekleidungskollektion

bestaunen können. Natürlich werden auch einige der coolen TRIUMPH T-Shirts auf dem

Truck zum Verkauf angeboten – damit alle Interessenten ihre Sympathie zur englischen

Traditionsmarke schon auf den ersten Blick ausdrücken können.

Manche Motorradfahrer bevorzugen diese Art der Kontaktaufnahme zur Marke TRIUMPH,

da es auf dem Motorrad-Treffpunkt viel unverbindlicher ist als im Geschäft des Vertragshändlers.

Doch die Erfahrung hat gezeigt: Schon nach der ersten Testfahrt haben sich die

Vorbehalte verflüchtigt, die meisten Teilnehmer wollen vom Händler noch mehr

Informationen zum Thema TRIUMPH bekommen.

Alle Tourdaten mit Übersichtslandkarte und Anfahrplänen sowie ein Video und weitere

Informationen finden sich auch im Internet unter http://www.biker-day.de. Ganz aktuell findet

sich der TRIUMPH-Truck am kommenden Wochenende 29./30. März in Stuttgart stilecht

beim TRIUMPH-Flagshipstore auf der Businessmeile ein.

Weitere Informationen zu TRIUMPH erhalten Sie bei:

Uli Bonsels

Pressesprecher

Triumph Motorrad Deutschland GmbH

Otto-Hahn-Str. 20

D-61381 Friedrichsdorf

Email: uli.bonsels@triumph.co.uk

www.triumphmotorcycles.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

26./27.4.2008 Futterkrippe --- 53809 Ruppichterroth-Schönenberg

http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=246

Wer kommt wann ???

Ich bin am Samstag vor Ort !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Morgen nach dem Mittagessen geht's zur "Aussicht", bei starkem Regen gibt's ein Alternativprogramm. ...wobei, gehört mal wieder geputzt der Tiger!Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Felix,ich komme heute nach dem Mittagessen auch zur Platte. Leider komme ich mit dem Bürgerkäfig, da ich Julius im Schlepptau habe und er noch nicht Tiger-kompatibel ist.....Bis dannJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mogul,so richtig verpaßt hast du wohl nix, aber bei Interesse hättest du mal das Schwermetall (Rocket 3) um die Ecken wuchten können.....Felix hat es sich mal gegeben.....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig verpaßt hast du wohl nix, aber bei Interesse hättest du mal das Schwermetall (Rocket 3) um die Ecken wuchten können.....Felix hat es sich mal gegeben.....

jo, und das hat mir den Angstschweiß ins Gesicht getrieben. Ist definitiv nicht mein Ding. Aber die Beschleunigung auf der geraden :evil: !!!Danach habe ich noch die "Speedy" getestet. War nett, nur sind meine Beine zu lang geraten, so dass ich für die Fußbremse immer die Ferse heben musste. Und die Gasgriffdreherei ist auch nicht mein Ding.Freitag war auch nicht schlecht!Sprint ST: Woah, könnte meine nächste Triumph werden! Top Fahrwerk, sehr neutral. Super Sound, auch ohne Sportauspuff. Relativ angenehme Sitzposition.Tiger 1050: Sitzposition sehr vertraut, Instrumente nicht im Blickfeld, Fahrwerk nicht so ausgeglichen wie bei der Sprint. In Kurven extrem agil. Meine alte tiger ist aber bequemer und "lässiger" (ich weiß, damit kann wohl niemand was anfangen...)Thruxton: Handling wie ein Fahrrad, wo sind die 70PS???, Sound enttäuschend. Macht aber Spaß. In der Gruppe hatten alle Fahrer 115PS und mehr, so musste ich das Motörchen (immerhin 900ccm) doch hart am Limit bewegen um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.Hatte Spaß und kann nun mitreden ;) !Grüßle Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix, also doch was verpasst. Die Rocket hätte ich schon mal probiert, einfach aus Interesse, und weil sowas niemand im Bekanntenkreis hat wo ich ausprobieren könnte. Die neue Tiger hätte ich mir wahrscheinlich auch angetan, um dann beim Absteigen festzustellen wie schön doch meine dagegen ist.Na ja egal, meine Feier war auch nicht von schlechten Eltern!Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...