Jump to content
Ausgeblendet

REV'IT Händler (gut sortiert) gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

ich bin ziemlich interessiert an REV'IT Sachen. Möchte aber ungern eine große Online Order und Rücksendeaktion starten.

Gerade bei Klamotten bietet es sich ja an, diese auch vor Ort anzuprobieren. Laut Webseite gibt es zig Händler. 

Erfahrungsgemäß sind aber die im Köln Bonner Raum alle Driss, wenn die gefühlt nur 2-3 Jacken in 3 Größen haben. (Polo etc)

Daher suche ich einen gut sortierten Händler, der mal wirklich Auswahl bei der Marke hat.

Kennt diesbezüglich jemand einen empfehlenswerten Laden? Ich würde dafür auch weiter fahren. (200-300 km)

Hauptsache der Laden ist gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hatte mich mal an REVit selbst gewandt, wen sie in erschlagbarer Reichweite empfehlen können.

Da kamen 2 Läden Richtung Bayern, die ca. 400km vom Rheinland weg sind. Soweit geht die Liebe dann doch nicht.

Dachte mir aber, dass es ggf. in den Niederlanden besser aussehen könnte, da die Marke dort ja herkommt.

Lange Rede, kurze Hose : Ich war dann in Venlo bei MKC Moto und kann den diesbezüglich nur empfehlen.

Sehr viel REVit und Richa (falls das jemand will), sowie Alpinestars. Ist direkt hinter der Grenze, gut zu parken, nette Leute, ordentlicher Shop und ca. 100 km und am WE in einer guten Stunde erreichbar (Köln Bonner Raum).

Außerdem haben die sogar Sonntags auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war diesen Sommer auf der Suche nach guten, günstigen Handschuhen in Andorra, wo die Preise generell tief sind. Habe den Motosprint entdeckt, der hauptsächlich und in grosser Auswahl Rev it führt.
https://maps.app.goo.gl/V7BLcDKuDatrRdtN8

Ist natürlich auch nicht um die Ecke, aber da ich eh jeden Juli mal in Andorra vorbeikomme, ist das eine gute Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2024 um 15:58 schrieb StPaul:

Ich war diesen Sommer auf der Suche nach guten, günstigen Handschuhen in Andorra, wo die Preise generell tief sind. Habe den Motosprint entdeckt, der hauptsächlich und in grosser Auswahl Rev it führt.
https://maps.app.goo.gl/V7BLcDKuDatrRdtN8

Ist natürlich auch nicht um die Ecke, aber da ich eh jeden Juli mal in Andorra vorbeikomme, ist das eine gute Option.

Haha, da habe zufälligerweise und notgedrungen meinen Dainese Jacke und Handschuhe gekauft! Ansage war Goretex - Antwort: der halbe Laden. Laminiert - oohhh da blieben dann nur zwei übrig!

Dafür waren die Handschuhe ein echter Schnapper.

Die haben zwei Läden in Andorra - kann das sein?

//ZM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...