Jump to content
Ausgeblendet

Servus


Empfohlene Beiträge

:oldguy2:Vorsicht beim Probefahren - macht sofort süchtig! :rolleyes::wub:

 

Viel Vergnügen und berichte von deinen Eindrücken.

 

LG

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kittykat,

willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer gute Fahrt. Ich bin vor Kurzem die 900er RP von 2024 als Leihmoped gefahren, da meine Dicke zur Wartung war. Die 900er ist schon ein tolles Teil, da machst nichts falsch (wenn die Haxn lang genug sind 😉). 
Schöne Grüße nach Vienna

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...