Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhome Kalender ist fertig! und kann bestellt werden!


Outdoorer

Empfohlene Beiträge

Der Kalender kann bestellt werden!

13,50 plus 3,95 € Versandkosten

hier ist der link zum Shop

https://www.backpacker-stores.de/buecher-karten-dvds/12213-218240-tigerhome-kalender-24.html#/935-grosse-_/1156-farbe-_

 

WICHTIG:

bitte bei Bestellung im Feld Kommentar euren Usernamen im Tigerhome angeben, damit ich die Bestellung zuordnen kann! Es werden nur Kalender verschickt, die ich zuordnen kann, damit auch jeder, der vorbestellt hat seine bekommt!

 

Ich hab 10 mehr drucken lassen, die Liste kann also bis 70 erweitern werden, falls noch ein Nachzügler einen bestellen möchte...

 

.. also Feuer frei, DHL Laufzeit ist 1-3 Tage kommt also vor Weihnachten!

Kalender2024_preview.pdf

bearbeitet von Outdoorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte aus Österreich bestellen, dies ist aber leider im Shop nicht möglich, da als Land nur Deutschland auswählbar ist.

 

Kannst Du dies bitte ändern.

 

Danke und liebe Grüße,

 

Martin alias Metalhammer

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2023 um 11:13 schrieb MetalHammer:

ich wollte aus Österreich bestellen, dies ist aber leider im Shop nicht möglich, da als Land nur Deutschland auswählbar ist.

Ich auch bitte.....

höheres Porto kein Problem!

LG

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalender sind vorgestern schon angekommen. 

Vielen Dank. Top Qualität. 

 

Leider ist mir die Bildauswahl zu langweilig....

In den Kalendern der letzten Jahre war eine schöne Mischung von alten und neuen Modellen. 

Im 2024 er finde ich nur neuere Fahrzeuge. 

Da ja abgestimmt wurde, ist das auch so in Ordnung. 

Für mich persönlich hat der Kalender an Attraktivität leider verloren, auch wenn mir die aktuellen Tiger  gefallen...

 

 

Frohe Festtage wünscht 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...