Jump to content
Ausgeblendet

Schutzblech vorn Ersatzteil


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Forenmitglieder und Innen!

 

Nach einem Hagelschaden ist bei meinem Tiger (Bj. 2005, Gußrad) das vordere Schutzblech/Fender kaputt.

Ein Ersatzteil vom Hersteller ist nicht mehr lieferbar. Netterweise hat der Dealer meines Vertrauens mir eine Teilenummer mitgegeben T2301706.

Nach ausgiebiger Suche im Internet habe ich ein meiner Meinung nach völlig überteuertes gebrauchtes Teil gefunden, die Teilenummer da drauf ist aber eine T2301681.

Kann mir jemand sagen ob das egal ist oder gibt es da doch Unterschiede???

Vielen Dank schon mal für konstruktive Unterstützung.

Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mea culpa! Ich habe mal das defekte Schutzblech demontiert und siehe da, da steht eine Teilenummer und nicht die die ich

vom freundlichen Dealer bekommen habe, sondern die von dem völlig überteuerten Ersatzteil. Hätte hätte Fahrradkette.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen Mistgriff. Grüße Axel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vordere Schutzblech ist zweiteilig. Der hintere Teil ist aus unlackiertem, grauem Plastik und der vordere Teil ist in Fahrzeugfarbe lackiert.

Die Form ist die gleiche wie bei den 885i Tigern (kannst Du die Suche erweitern).

Welchen Teil benötigst Du und was ist denn für Dich "überteuert"? 

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Anmerkungen...

 

Wie von Jens schon geschrieben... WELCHES Teil suchst du überhaupt?

 

Was empfindest du als gerechtfertigt bzw was als überteuert?

 

Triumph ist der Fahrzeughersteller nach dessen E-Teilenummer du nun suchst?!

Der Hersteller der Kunststoffteile ist sicher irgend ein Unterlieferant.... welche Nummern der in den Teilen für seine Logistik hat - muss mit der Triumphnummer nichts gemeinsam haben... 

 

 

Manne

 

Ach ja - guten Tag auch..

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...