Jump to content
Ausgeblendet

Grüße von der Ostalb


Osch

Empfohlene Beiträge

Hallo aus der Nähe von Heidenheim an der Brenz, 

 

aus dem Ducati Forum kenne ich so, wie ich dass man sich nach der Anmeldung erstmal vorstellt. 

 

Seit Samstag bin ich Besitzer einer Tiger 855i. Ich fahre nach einer 500er Kawa und einer Yamaha FZ6 eigentlich eine Simson Star und eine 1200er Monster. Beides nichts für lange Urlaube und daher den Tiescher zum flott machen und nächsten Sommer dann nach Gibraltar. Meine Fragen und Erfahrungen stelle ich dann im entsprechenden Unterforum. 

 

Liebe Grüße 

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

danke für die nette Vorstellung und herzlich willkommen bei den tigerverrückten.

 

Viel Erfolg mit deiner Baustelle und hinterher viel Spaß damit.  :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...