Jump to content
Ausgeblendet

Hallo von der Ostsee (also fast)


Schmiermaxe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bin Lennart, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Lübeck und gehöre jetzt neuerdings auch der Tiger-Gemeinde an. Vor ca. einem Jahr habe ich mit meinem Vater zusammen eine T400 Bj. 95 ergattert. Die Gute hatte nur 22.000 aufm Tacho und stand gut im Saft. Bin gespannt, auf welche Reisen uns die englische Dame noch so hinführt. Erstmal steht die Reparatur des Anlasserfreilaufes an:popc:

 

Beste Grüße

 

Lennart

bearbeitet von Schmiermaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lennart,

Gruß in die Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt.✌️

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin nach Lübeck und herzlich willkommen hier.

 

LG aus RZ

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...