Jump to content
Ausgeblendet

Modelländerung zwischen 2022 und 2023?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stehe kurz vor dem Kauf der 900er GT Pro. In den Angeboten sehe ich oft den Hinweis auf das 2023er Model.

Gibt es außer neuer Farben weitere Änderungen am Motorrad? Weiß das zufällig jemand?

 

LG...Arno

bearbeitet von Fehnrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kenne ich auch. Aber ne, diese sind in den Angeboten nicht gemeint, die extra auf "Modeljahr 2023" hinweisen.

bearbeitet von Fehnrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell weiß noch keiner was. Man munkelt aber das zum "Ende des Modellzyklus" - welch blumige Formulierung - die 900er etwas entkorkt werden, sprich mehr Leistung bekommen. Der Plan, das man als Einsteiger gleich ner 900er Tiger kauft und diese drosseln kann - weil das rechtlich und technisch möglich ist - ist wohl nicht aufgegangen und wird damit aufgegeben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modelljahrwechsel bei Triumph findet Juli/August stat. Das 2023er Modell ist also das Modell, das es seit 08.2022 gibt.

Ich vermute mal, dass es jetzt als Abschluss die beiden Aragon-Sondermodell gibt und dann die modellgepflegte Version kommt, die ja schon gespottet wurde. Gibt dazu auch einen Beitrag hier, finde ihn nur grade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderungen gab es. Eine z. B. die Sitzbank.
MJ 2023 (ab Mitte 2022) soll komfortabler sein, ist auch 1cm höher.
Leicht zu erkennen an der fehlenden Naht und kmpl. schwarzer Farbe.
Vielleicht noch weitere "Updates" die nicht weiter gegeben wurden.
Falls hier jemand etwas weiß, würd mich auch interessieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderungen gab es. Eine z. B. die Sitzbank.
MJ 2023 (ab Mitte 2022) soll komfortabler sein, ist auch 1cm höher.
Leicht zu erkennen an der fehlenden Naht und kmpl. schwarzer Farbe.
Vielleicht noch weitere "Updates" die nicht weiter gegeben wurden.
Falls hier jemand etwas weiß, würd mich auch interessieren.


OK das offensichtliche: Rot ist weggefallen, dafür blau hinzu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...