Jump to content
Ausgeblendet

Software-Update/Service Kit


Empfohlene Beiträge

Vor zwei, drei Wochen wurde anlässlich des 20.000er-Services der/ein Service-Kit für meine 900 Rally aufgespielt. Seither habe ich den Eindruck, dass, zumindest bei noch nicht richtig warmgefahrenem Motor, die Gasannahme etwas verzögert geschieht, besonders im 5. Gang bei wenig Drehzahl. Das war davor deutlich "smoother". Gibt es dazu von eurer Seite irgendwelche Erfahrungen?

Hat überhaupt ein Service-Kit etwas mit einem Software-Update zu tun oder sind das zwei völlig unterschiedliche Dinge (muss ich als Laie leider fragen)?

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr zur 20.000er auch ein Softwareupdate bekommen. Danach ist mir aber keine Veränderung aufgefallen. Dieses Jahr zur 30.000er gab es keine neue Software.

 

Es gab am Anfang Motore, die beim Rollen und Runterschalten schon mal ausgingen. Vor allem beim Schalten mit QS. Ich vermute, dass TR da etwas nachgetunt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine letztes Jahr im Juni zur Inspektion gehabt.

Jetzt gerade Tuneecu angeschlossen und die Info bekommen, das meine Map (Version 5) veraltet ist und nun Version 6 aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb strohmer:

Jetzt gerade Tuneecu angeschlossen und die Info bekommen, das meine Map (Version 5) veraltet ist und nun Version 6 aktuell ist.

Und Tuneecu kommuniziert mit dem Triumph-Server? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2023 um 16:15 schrieb Spencer:

Meine steht jetzt zur 20.000er an, die ich allerdings bei einem Nicht-Triumphändler machen lasse. 

laut  https://triumphtechnicalinformation.com steht keine Service-Aktion an. steht da bei Euch etwas?

Bin da nicht angemeldet.

Was kann man da lesen?

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Spencer:

 Melde dich mal (nicht als Händler) an, kostet nichts. Du siehst deine service-Historie, Rückrufe, Findest Handbücher.

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...