Jump to content

strohmer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 Bj.2016
  • und
    Harley Nightster 1200
  • Fahrweise
    Ruhig bis flott
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    28876
  • Interessen
    Schrauben, Fahren, Computer, Urlaub, ...
  • Hier zum:
    Neugier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

strohmer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hab meine letztes Jahr im Juni zur Inspektion gehabt. Jetzt gerade Tuneecu angeschlossen und die Info bekommen, das meine Map (Version 5) veraltet ist und nun Version 6 aktuell ist.
  2. habe mir das hier zugelegt. https://www.ebay.de/itm/TPMS-Motorrad-Reifendruck-Kontrollsystem-wasserdicht-mit-2-externen-Sensoren-Neu/153280864670?hash=item23b040619e:g:4loAAOSwkERb~mB6 Funktioniert gut. - Akku im Gerät musste ich noch nicht laden (nach 3 Monaten Ladeanzeige 2 von 3 Balken). - Druck passt zu meinem Kompressor und auch zur nächsten Tanke Nur, wenn man dann doch irgendwann Luft auffüllen möchte braucht man den kleinen mitgelieferten Schraubenschlüssel um die Kontermutter unter dem Druckmesser zu lösen. Aber ich bin jetzt seit 3 Monaten unterwegs ohne nennenswerten Luftverlust.
  3. Moin, gerade eine Tiger gekauft. Nun schau ich mich hier mal um. Bis die Tage
×
×
  • Neu erstellen...