Jump to content
Ausgeblendet

Offroad fahren


Empfohlene Beiträge

Hab mir fürs Fahrrad so 'ne kleine Minihandpumpe zugelegt, ausprobiert und mehr erwartet, ging ja fast gar nicht.

Dabei ist es schon eine der besseren. Motorrad Reifen damit? Für mich absolut unpraktikabel, würd mal so auf min. 2 Stunden tippen wenn man gut im Armtraining ist. Schwer bevorzugt die elektrische Variante. Wobei eine gescheite Standhandpumpe durchaus geht, wenn sie nicht so sperrig wär ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 15.11.2023 um 09:57 schrieb Gummikuhfan:

 

Hallo Volker,

 

mit dem Teil liebäugele ich auch schon längere Zeit, weil die sehr gute Kritiiken hat, aber für unter 30€ habe ich den noch nie gesehen.

Wieder ein guter Preis unter 30€: 

https://de.aliexpress.com/item/1005006071129028.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Schon bestellt. Bin ja gespannt, wie das Teil funktioniert. Wird ja extra drauf hingewiesen, dass das ein chinesischer Nachbau ist. 

 

Werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Vielen Dank. Schon bestellt. Bin ja gespannt, wie das Teil funktioniert. Wird ja extra drauf hingewiesen, dass das ein chinesischer Nachbau ist. 

 

Werde berichten!

kein Nachbau, sondern die chinesische Version. ohne Ladekabel. was wohl zu verschmerzen ist.

Man stelle sich vor, die Chinesen clonen ihre eigene Ware:mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals. Teil ist heute angekommen. Sieht sehr wertig aus. Mal direkt die Fahrradreifen aufgepumpt, weil die in der Nähe waren. Scheint zu funktionieren.   :thumbup:

 

Betriebsanleitung nur auf chinesisch. Die deutsche habe ich mir dann mal aus dem Internet geholt.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...