Jump to content
Ausgeblendet

Gude aus Südhessen


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Aufnahme. Zu meiner Person: ich fahre seit 1978 Moped, vor allem Einzylinder, BMW und Harleys. Letztes Jahr bin ich eine Tiger 800 XC von einem Kumpel aus Neuseeland Probe gefahren und hab mir um die Jahreswende ein zugelegt. Seit Januar hab ich ca. 6tkm abgespult und bin restlos zufrieden. Ich hoffe einige Beiträge liefern zu können. Bis dahin Fränk

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

wo aus Südhessen bist Du denn?

Ich fahre eine 2017´er 800 XRx und komme aus Langen.

Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß und allzeit gute Fahrt.

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, willkommen im Forum.

Ich wohne etwas weiter südlich in Höchst.

Bin ziemlich regelmäßig im Spessart unterwegs.

 

Siggi

bearbeitet von Siggihorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2023 um 14:19 schrieb Fraenk_AOA:

Danke Olly62, ich wohne in Groß-Umstadt

Hi Fränk, dann lebst du ja in einer tollen "Kurvengegegend" und hast die besten Triumph Schrauber, die "Bike-Brothers", direkt vor der Haustür :thumbup:. Obwohl ich eine Triumph Vertretung quasi "vor der Haustür" habe, bin ich nach einer Reihe von, ich nenn' es mal "Fehlversuchen" bei den Bike Brothers gelandet und dort sehr zufrieden.

Grüße
c

bearbeitet von FI57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guude aus GG und Willkommen 

Das mit den Bike Brothers merke ich mir mal, denn mit der Niederlassung Frankfurt Süd (vor allem dem Service) bin ich gar net glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...