Jump to content

Fraenk_AOA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fraenk_AOA

  1. Hallo Gemeinde, da bei mir die erste Urlaubsreise mit der Tiger ansteht, bin ich im Zweifel welches Werkzeug ins Gepäck soll. Hat jemand eventuell eine entsprechende List parat ? Gruß aus Hessen Fränk_AOA
  2. Gude FI57, hast recht , sind echt gut die Jungs. Mein Sohn lässt seine Duc auch dort inspizieren :-)
  3. Danke Olly62, ich wohne in Groß-Umstadt
  4. Vielen Dank für die Aufnahme. Zu meiner Person: ich fahre seit 1978 Moped, vor allem Einzylinder, BMW und Harleys. Letztes Jahr bin ich eine Tiger 800 XC von einem Kumpel aus Neuseeland Probe gefahren und hab mir um die Jahreswende ein zugelegt. Seit Januar hab ich ca. 6tkm abgespult und bin restlos zufrieden. Ich hoffe einige Beiträge liefern zu können. Bis dahin Fränk
×
×
  • Neu erstellen...