Jump to content
Ausgeblendet

Interessant: Interview mit dem Triumph Boss


Bytestrolch

Empfohlene Beiträge

wenn man das verfolgt hat wie einer nach dem anderen gute Händler in D das Handtuch geschmissen bzw. sich geweigert haben die hoch gesetzten Anforderungen von Triumph zu erfüllen, bin ich mal gespannt wie das dann mit den neuen klappt.

 

Jedenfalls rechnen die im Schnitt mit 100 Motorräder pro Händler und Jahr als Verkaufsmenge. Da brauchen die sicher noch andere Marken dazu um klar zu kommen. Es bleibt spannend. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2023 um 16:14 schrieb Bytestrolch:

 

ich würde der sogenannten "FACHPRESSE" nicht immer alles glauben.

Gruß Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rebschi:

ich würde der sogenannten "FACHPRESSE" nicht immer alles glauben

Hi, wieso "FACHPRESSE" in Anführungszeichen? Andere Themen, die nicht mit Motorrädern zusammenhängen, haben die doch eher selten, oder? Und in einem Interview antwortet ja nicht der Journalist, sondern der Befragte. In diesem Fall müsste man also Nick Bloor als Geschäftsführer misstrauen und nicht dem Blatt. Klar, ob die Fachpresse immer unabhängig von potentiellen Anzeigenkunden und Testfahrzeuganbietern ist und, ob ein Redakteur da unbedingt kritische Fragen stellen will, das mag dahingestellt sein - aber nur von irgendwas muss die Fachpresse ja auch leben. Ich habe mich jedenfalls darüber gefreut, auf diese Weise Informationen und Eindrücke von dem Triumph-Geschäftsführer aus erster Hand zu bekommen. Und ich danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudda Morga,

wir hatten über dieses Interview im TMOC auch schon unsere Diskussionen. Für mich ist das von Motorrad ein ganz schwaches Bild. Eine Befragung ohne eine einzige lästige 2. Frage hat für mich nichts mit ernstzunehmendem Journalismus zu tun. Schon eher mit dem Rühren der Werbetrommel. Auf die blauäugigen Antworten, im Speziellen über ihr neues Flaggschiff, kann ich nur staunen. Natürlich reg ich mich auch drüber auf, wenn sich da jemand hinstellt und über den Ausbau des Händlernetzes schwärmt. Die nahe Geschichte beäugt, lässt da einen nur den Kopf schütteln. Wenn´s so weitergeht bei T brauchen sich die keine Gedanken über neue Antriebe mehr machen, eher über standhafte Bremsen, denn die braucht´s steil bergab.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...