Jump to content
Ausgeblendet

Habe die Winterzeit genutzt und ein paar kleine Veränderungen an meiner Streety vorgenommen


Volker63

Empfohlene Beiträge

Servus.

Mir gefällt die Farbe gut. Ist das so ein metallisches Blaigrau ? Es harmoniert perfekt mit den vielen silbernen u.schwarzen Anbau/Alu Teilen.

 

Die Blinker wären jetzt aber überhaupt nicht meines für nen Retro Klassiker.  Aber du weißt je, letztendlich ...... :cat-augenzukneifend_09:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard,

So sah die Streety vorher aus, der Matte Lack und die eingefärbten Plastikteile haben mir nicht gefallen.

Der Lack ist silbergrau metallic von Mercedes, da gibt es zig von Farbtönen, habe mir einfach einen ausgesucht 

Und der dicke Kennzeichenhalter musst weg…

 

6CAF0A24-357A-43C6-8BDE-69A082D03C0A.jpeg

bearbeitet von Volker63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, Volker! Seitendeckel und Scheinwerfergehäuse lassen zusammen mit dem Tank das ganze Mopped deutlich hochwertiger und eleganter wirken. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

 

Ließ sich das 3D-Triumph-Logo vom Tank gut ablösen und wiederverkleben?

 

Und das Heck ist so auch viel schöner.

 

Applaus & lieben Gruß in den südlichen Norden!

Marc

 

Edit: Ach, und die Kotflügel ja auch. Sehr harmonisch!

 

Edit 2: Und die Aufkleber auf den Seitendeckeln? Sind die dann neu?

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

Vielen lieben Dank!

Das Tanklogo ist von der Thruxton 1200, habe ich nach dem lackieren neu aufgeklebt, das alte war nicht 3D und das kann man auch nicht retten…

bearbeitet von Volker63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker 

Deine Änderung sehen gut aus,

passt soweit alles. 

wenn doch nur unsere Nummernschilder endlich mal kleiner würden. 

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick. Schön hier auch noch weitere Street Modelle zu sehen. Ein paar Fragen hätte ich:

- welcher Heber ist das und wo greifst du an? Ich habe eine Steckachse vom Raisch geholt, aber der Heber kommt an die Auspuffanlage beim heben :-(

- welcher Kennzeichenhalter ist das? Ist das der Raisch Heck weg? Wo ist die Kennzeichenbeleuchtung?

Deine Street sieht echt schön Stimmung aus. Ich habe auch das Ironstone matt und werde die Anbauteile noch entweder schwarz pulvern lassen oder in dem Ironestone Farbtone lackieren lassen. Das passt das auch farblich zusammen. 


Auch und können ja gerne mal zusammen eine Runde drehen. Bin in Bergisch Neukirchen beheimatet. 
ich hab eben die Saison mit einer kurzen Runde eröffnet 

3B40B808-627D-4D2F-8408-4229CF050188.jpeg

bearbeitet von Bastian_77
Edit wollte noch was reinbrüllen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastian

 

Welchen Heber hast Du vielleicht hast  Du die Faschen Adapter. 
Hat die Street ein Gewinde in der Schwinge für die Bobbins ?

oder müsst Ihr durch die Achse ?

 

Gruß Raymond 


 

 

FFBF27A0-C898-4EB6-AC00-00BC51A449ED.jpeg

bearbeitet von Mond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mond:

Hallo Bastian

 

Welchen Heber hast Du vielleicht hast  Du die Faschen Adapter. 
Hat die Street ein Gewinde in der Schwinge für die Bobbins ?

oder müsst Ihr durch die Achse ?

 

Gruß Raymond 


 

 

FFBF27A0-C898-4EB6-AC00-00BC51A449ED.jpeg

Die Street hat keine Gewinde, man muss durch die Achse. 
Der Heber sollte laut Aussage des Händler s passen. Muss mal sehen ob ich da was ändern kann. Kann mal die Tage Fotos machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig sehe, am Volker seinem zweiten Bild ...... sind die Bobbins in die Achse gesteckt geschraubt. Genügt auch für die Fz. und Kettenpflege,aber halt nicht zum Radausbau.

 

Ich würde einen Hinterradheber mit L oder U Auflagen für die Schwinge benutzen . Wenn es denn möglich ist.  Es könnten ja die beiden Auspüffe im Weg sein.

 

An meiner Speed Twin benutze ich einen Scherenheber dessen Platte sauber unter den Rahmenrohren liegt. Ich bringe damit beide Räder in die Hohe,wenn ich ihn weiter hinten ansetze.  Bei der Street müsste man mal sehen ob das auch funktioniert

IMG_0618.thumb.JPG.ebdd1d1c1bcf3eaec74c9ce7fce784d0.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bastian_77:

Sehr schick. Schön hier auch noch weitere Street Modelle zu sehen. Ein paar Fragen hätte ich:

- welcher Heber ist das und wo greifst du an? Ich habe eine Steckachse vom Raisch geholt, aber der Heber kommt an die Auspuffanlage beim heben :-(

- welcher Kennzeichenhalter ist das? Ist das der Raisch Heck weg? Wo ist die Kennzeichenbeleuchtung?

Deine Street sieht echt schön Stimmung aus. Ich habe auch das Ironstone matt und werde die Anbauteile noch entweder schwarz pulvern lassen oder in dem Ironestone Farbtone lackieren lassen. Das passt das auch farblich zusammen. 


Auch und können ja gerne mal zusammen eine Runde drehen. Bin in Bergisch Neukirchen beheimatet. 
ich hab eben die Saison mit einer kurzen Runde eröffnet 

3B40B808-627D-4D2F-8408-4229CF050188.jpeg


 

Hallo Bastian,

Der Heber ist von Polo, mit den Bobbins von TEC Parts die durch die Achse hinten geht, und von beide Seiten verschraubt wird, ist aber nur für die Kette zu reinigen und zum überwintern. Für die Räder zum ausbauen habe ich so ein Heber wie Gerhard.

Der Kennzeichenhalter ist universal von Zieger, den alten Halter habe ich vom Grundträger abgeschnitten und den neuen Halter angeschraubt.

Die Kennzeichenbeleuchtung ist LED von Louis, die habe ich auf den Kennzeichenhalter unter dem Fender angebracht.

6955AF0F-375F-4669-9D80-04F152B6E634.jpeg

A99DDC3C-612E-4C7D-B090-687CB7D445D6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...