Jump to content

Volker63

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Street Twin
  • und
    Yamaha FJR 1300
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    42799 Leichlingen

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe

Volker63's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Ich wünsche dir von Herzen, gute Genesung und das Du wieder auf die Beine kommst. Gruss Volker
  2. Super schönes Motorrad, allzeit gute Fahrt und unfallfreien Fahrspass ?️
  3. Super schönes Motorrad !!!
  4. Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
  5. Hallo Bastian, Der Heber ist von Polo, mit den Bobbins von TEC Parts die durch die Achse hinten geht, und von beide Seiten verschraubt wird, ist aber nur für die Kette zu reinigen und zum überwintern. Für die Räder zum ausbauen habe ich so ein Heber wie Gerhard. Der Kennzeichenhalter ist universal von Zieger, den alten Halter habe ich vom Grundträger abgeschnitten und den neuen Halter angeschraubt. Die Kennzeichenbeleuchtung ist LED von Louis, die habe ich auf den Kennzeichenhalter unter dem Fender angebracht.
  6. Hallo Marc, Vielen lieben Dank! Das Tanklogo ist von der Thruxton 1200, habe ich nach dem lackieren neu aufgeklebt, das alte war nicht 3D und das kann man auch nicht retten…
  7. Gerhard, So sah die Streety vorher aus, der Matte Lack und die eingefärbten Plastikteile haben mir nicht gefallen. Der Lack ist silbergrau metallic von Mercedes, da gibt es zig von Farbtönen, habe mir einfach einen ausgesucht Und der dicke Kennzeichenhalter musst weg…
  8. Habe die Reifen gleich mit runter geschmissen, sind jetzt Cont RA3 drauf….klare Empfehlung ??
  9. Hallo, ich heiße Volker, komme aus dem bergischen Land, habe mir als Zweimotorrad eine Street Twin gekauft, und vielleicht kommen zwecks Erfahrungsaustausch noch welche dazu. ich fahre noch eine FJR 1300, und ich freue mich dabei sein zu dürfen, und wünsche allen im Forum viel Fahrspass und eine unfallfreie Motorradsaison
×
×
  • Neu erstellen...