Jump to content
Ausgeblendet

Inspektionskosten auf Triumph Webseite


Matze71

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher annähernd den Preis von der Webseite bezahlt. Aber nur die reine Inspektion ohne zusätzliche Arbeiten, wie Bremsbeläge oder Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Ich muss das Thema nochmal hochholen. Über die Triumph Webseite werden bei meinem Händler 278,xx EUR für die Inspektion nach 12 Monaten angezeigt. Ein Anruf ergab, dass tatsächlich 384,xx EUR aufgerufen werden werden. Auf die Diskrepanz angesprochen wurde nur lapidar erklärt, dass die Preise auf der triumph Seite "... immer mal falsch wären..." Das wirkt irgendwie recht unseriös. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Gehe mal davon aus, dass unterschiedliche Werkstätten auch andere Kostenstrukturen haben. Von daher finde ich es von Triumph schon mutig, einfach mal so einen Preis anzugeben. Vielleicht lohnt es sich auch mal zu vergleichen, was die 278 und die 384 beinhalten.

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Werkstatt hat andere Preise. Eine Werkstatt in München wird immer mehr nehmen, als eine Werkstatt in Mecklenburg Vorpommern auf dem Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gibt auf der Triumph Seite den gewünschten Händler an und bekommt die Preise angezeigt. Das sind mMn keine generischen Anzeigen, da sich die Preise auch unterscheiden wenn man unterschiedliche Händler wählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...