Jump to content
Ausgeblendet

In Mainhardt wird gefeiert!


Robbe

Empfohlene Beiträge

:hb: Hi Werner, :hb: Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir für die Zukunft viel Gesundheit und hoffe das sich deine Pläne realisieren werden.Feier schön!Viele Grüße von der anderen Front.Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,den Herzlichsten Glückwunsch..... und daß du dir im nächsten Jahr endlich DEINEN Tiger schenken kannst.Frohes FeiernJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Ehrentagauf dass auch dein Traum des nächsten Kilometerfresser schnell wahr werden kann.Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn::dance3::hb: Hallole Werner,auch von mir die allerbesten Wünsche, immer eine kurvenreiche und unfallfreie fahrt und tolle Erlebnisse mit dem ZweiradLass dich schön feiern heute und lass es dir gutgehen! :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und bei mir so gut wie die alte Heimat.......alles alles Liebe dorthin!!!!! :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja do legst di nieder und stehst nimmer auf! :wackout:

Der Werner nähert sich der Mitte der 50er-Zone!

Von der Bikerfarm schicke ich dir die allerbesten Grüße und wünsche dir noch viele Kilometer auf einem vom Triple befeuerten Zweirad, am liebsten auf nem Tiger. Aber ich kann dir jetzt schon mal verraten dass Du nicht mehr lange auf das Objekt der Begierde warten musst, das wird gerade für dich zusammengebaut und wird im Sommer fertig sein.

Ansonsten bis dahin noch alles Gute, viele unfallfreie Kilometer und lass dich auch mal wieder hierzulande sehen und bleib nicht zu lange auf Sardinien!

Zum Ehrentag natürlich nur für dich die Bikerfarmband mit ihrem Geburtstagsständchen:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...