Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus dem Spessart


wowitech

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Name: Wolfgang 

Alter: 55 Jahre

Mein Moped: Triumph Tiger 1050 Sport aus dem Jahr 2019

Noch eine Honda VFR 1200

und ne MZ 1000 SF

Da ich zufällig mehrere Monate eine Tiger 1050 aus dem Jahre 2011 Betreiben durfte, musste es eine eigene sein. Bequemes Sitzen, extrem sportlich zu betreiben und ausreichend Leistung in allen Lebenslagen. Ein unspektakuläres, aber extrem Fahragiles Moped. Macht echt Spaß die Tiger.

 

 

 

bearbeitet von wowitech
Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :prosttogether:

Es gibt also tatsächlich Tigerfahrer aus der näheren Umgebung :D

Gruß 

Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Im Spessart treibe ich mich auch gerne mit meiner Tiger rum. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege oder wir treffen uns mal auf eine Runde.

Dann aber, wenn´s wieder wärmer wird :D

Grüße aus Südhessen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...