wowitech Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 (edited) Hallo Mein Name: Wolfgang Alter: 55 Jahre Mein Moped: Triumph Tiger 1050 Sport aus dem Jahr 2019 Noch eine Honda VFR 1200 und ne MZ 1000 SF Da ich zufällig mehrere Monate eine Tiger 1050 aus dem Jahre 2011 Betreiben durfte, musste es eine eigene sein. Bequemes Sitzen, extrem sportlich zu betreiben und ausreichend Leistung in allen Lebenslagen. Ein unspektakuläres, aber extrem Fahragiles Moped. Macht echt Spaß die Tiger. Edited November 15, 2022 by wowitech Anmerkung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum Es gibt also tatsächlich Tigerfahrer aus der näheren Umgebung Gruß Hubi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majotoric Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bachgau Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olly62 Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Hallo Wolfgang, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt Im Spessart treibe ich mich auch gerne mit meiner Tiger rum. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege oder wir treffen uns mal auf eine Runde. Dann aber, wenn´s wieder wärmer wird Grüße aus Südhessen Olly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wowitech Posted March 8 Author Share Posted March 8 Vielen Dank euch allen! Irgendwann trifft man sich bestimmt. Grüße!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts