Jump to content
Ausgeblendet

Update Software


Levis
Go to solution Solved by Levis,

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

 

Ich habe mal eine Frage zum Software Update der Maschine (Tiger 1200 Rallye Pro).
Gemäß Plan würde ich erst im Sommer nächsten Jahres zur Inspektion gehen. Wie sieht es vorher mit Updates der Software aus? Ich denke, bei einem neuen Modell gibt es doch sicher gerade am Anfang wichtige und hilfreiche Updates, oder? Kann man das eigentlich irgendwo im Netz nachlesen ob es das was neues gibt?
Ich möchte da natürlich nichts verpassen und hilfreiche Updates „mitnehmen“. Ward ihr auch schon mal „nur“ beim Händler um ein Update der Software zu installieren?

Z.b. lässt sich nämlich beim besten Willen nicht die App mit der Navigation koppeln. Kann natürlich an der App oder auch an der Software an Bord liegen.

 

 Grüsse Levis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TT900Rally:

Frage doch einfach mal beim Händler, ich nehme an Ettenheim, an.
Dort wird Dir sicher geholfen und Info erteilt.
Wenn Du die Rally erst gekauft hast, könnte die aktuelle Version ja auch schon aufgespielt sein oder wurde mit der Einfachinspektion 1000km gemacht.
Die haben das hinterlegt.

Ja, ist Ettenheim. Ich werde dort mal nachfragen. Danke.

 Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Levis:

Ja, ist Ettenheim. Ich werde dort mal nachfragen. Danke.

 Grüsse

Hi,das sollte hoffentlich kein Problem sein.Verstehe sowieso nicht ,das diese Updates nicht wie bei jeden Shit Tesla automatisch aufgespielt werden können.Jedes billig Handi bekommt das hin.Sorry,bin gerade etwas unterzuckert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb TT900Rally:

:bang: das läuft dort in der Regel wirklich prima. Komme mit dem Mann vom Serice sehr gut klar. Und der schlägt die Hände über dem Kopf zusammen wenn ich mit meinem Tiger auf den Hof rolle. (Wg. meiner Montagsproduktion).
Aber immer einwandfrei alle Garantiefälle gelöst.

Tausch sie ein wenn sie ein Montagsfahrzeug ist:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TT900Rally:

 

Wird gemacht, spätestens bevor die Garantie abgelaufen ist :prost2:

Und dann ab auf die 1200RP:P:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TT900Rally:


Nenene, wieder ne 900er Rally ohne Pro aber eine von Mittwoch. :totlach:

Ich hab meine on a Friday gekauft....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...