Jump to content
Ausgeblendet

Koffersystem Givi


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb alpenschleicher:

Ich denke, @Mittelalterlive möchte lediglich die Givi-Zubehör-Alu-Koffer (Trekker-Outback) an den Serienträger von Triumph anbringen.

Das geht nur, wenn die obere Aluguss-Aufnahme von Triumph auf Givi getauscht wird, da hier andere Passkerben in den Aufnahmen ein Plug&Play verhindern.

 

Das von @Cello73 genannte Givi - 12RKIT ermöglicht lediglich die einfache Abnahme des Trägergestelles; ist aber nicht mit den Serienteilen von Triumph kompatibel.

 

Ich glaube, dass ich dazu (andere Aufnahmebrücken der Koffer) tatsächlich ein paar Bilder habe.

Schaue gleich mal nach.

 

Gruss Alpenschleicher

sorry hast natürlich recht

mit schnell schnell lesen überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2022 um 19:04 schrieb Rickeracke:

Moin,

Da hat der Kollege recht.

Hatte das Problem auch an meiner Rally Pro . Mir dann nochmal die Givi Klemmung angeschaut und siehe da.

Die Kerbung ist anders.

Also bei Givi die normale Klemmung bestellt .

Gruß  Hendrik

Hi,weißt du wie das Teil bei givi heisst,ich finde da nichts :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mittelalterlive:

Hi,weißt du wie das Teil bei givi heisst,ich finde da nichts :wacko:

 

Hi, damit kann ich tatsächlich dienen.

Diesen Befestigungssatz findest Du aber nicht auf der GIVI-Homepage, da dieser als Ersatzteil gewertet wird.

Ich habe ihn damals über Louis bezogen. Das war für die relativ einfach herausfindbar.

 

Gruss Alpenschleicher

Givi-Träger-Schienen-Satz.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2023 um 18:36 schrieb HE_LI:

Hallo proandi,


der PLO6422MK ist der fest angeschraubte Seitenkofferträger für die Trekker TRK46N und TRK33N.
Das 12RKIT ist ein Schnellwechselkit, dass man zusätzlich anbauen kann, um damit die Seitenrahmen/-träger bei Nichtgebrauch über die Schnellverschlussschrauben abzunehmen.

 

Dankeschön, so hat das dann auch eine Logik für mich. Danke nochmal.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb alpenschleicher:

 

Hi, damit kann ich tatsächlich dienen.

Diesen Befestigungssatz findest Du aber nicht auf der GIVI-Homepage, da dieser als Ersatzteil gewertet wird.

Ich habe ihn damals über Louis bezogen. Das war für die relativ einfach herausfindbar.

 

Gruss Alpenschleicher

Givi-Träger-Schienen-Satz.png

Klasse Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...