Jump to content
IGNORED

Triumph Tiger 800 XRT gestohlen


Recommended Posts

Guten Abend Miteinander, 

 

in der Nacht von Montag zu Dienstag wurde in Tempelhof (Bacharacher Str. 26) meine Cranberry Red farbene Tiger 800 XRT BJ 2017 geklaut. Es blieb nur ein abgebrochener linker Rückspiegel übrig. Die Maschine hat links Ihren Alukoffer dran (könnte ggf. eine Delle haben durch den Sturz beim klauen). Ansonsten ist eine SW Motech Lenkererhöhung verbaut. 

 

Falls jemand was hört oder sieht, sagt bitte bescheid. Ich glaube zwar nicht, dass sie noch im Lande verweilt, aber wer weiß. 

 

Danke

IMG_20180510_111433_892.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja fast bei mir um die Ecke...:blink::cry2:

 

Tut mir echt Leid für dich!!!! Mögen den dreckigen Dieben die gierigen Krallen abfaulen!!! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ein mir geklautes Fahrzeug gar nicht zurück wollen und hoffen, dass es nicht gefunden wird. Dann wird man zwar dem dreckigen Diebespack nicht habhaft, aber das Mopped hat dadurch auch seine Macken und wer weiss was noch. Da wäre mir eine Rwgzkierung über die Versicherung immer lieber. Ärger hat man so oder so.

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht der erste.Bei Andi in Zehlendorf hatten sie auch zugeschlagen.Er hat wohl den weißen Lieferwagen noch gesehen gehabt.Ich hoffe die Versicherung wickelt es schnell ab dann kannst du nach Teltow fahren.

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Oh man, wenn ich das schon wieder lese, kriege ich das Kotzen…ich habe das letztes Jahr durchgemacht. Die Saison ging gerade erst los und dann sowas. Ich wünsche eine gute Versicherung und schnelle Regulierung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...