Jump to content
Ausgeblendet

Bezugsquelle Remus Revolution


Empfohlene Beiträge

:help1: Hallo,kann mir einer bitte eine Bezugsquelle für einen Remus Revolution nennen???Ich weis bei Phönix gibt es so etwas aber vielleicht weis ja einer eine günstigere Quelle ???Der Topf soll schon schwarz sein finde ich halt besser,in der Bucht gibt es einen Sebering in Alu und Titan für 370,00 Euro Sofortkauf die sind aber nun mal leider nicht schwarz!!!Besten Dank im vorraus!!!! :thx1: Gruß kitanoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Remus beim FDH gekauft,war etwas teurer, Pauschalpreis mit Einbau.Musste mich aber auch um nix kümmern, letztesJahr gabs da noch ein Problem beim Anbau,da hat der Händler bestimmt 1 Std Zeitzusätzlich verbraten.Unabhängig vom Preis, Sound ist einfach g..... B) Man will gar nicht mehr runter.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiatmer,

versucht es doch einfach mal hier:

http://www.ks-parts.de/

Da kaufe ich seit Jahren eigentlich alle Verschleißteile, Dämpfer usw.

Bis jetzt habe ich in Bezug auf Schnelligkeit, Garantieabwicklung und Preise nichts Besseres gefunden.

Sollten irgendwelche Sachen nicht auf der Seite zu finden sein, einfach anfragen. Sie kann vieles trotzdem besorgen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kitanoh, den Remus Revolution (schwarz) habe ich hier gekauft (Lieferung innerhalb von 3 Tagen):MGH Motorradteile GmbH www.mgh-bikes.de, die ich sehr empfehlen kann. Mitglieder des Forums erhalten auf REMUS-Dämpfer einen Nachlass von 18 % (Konditionen für andere Dämpfer müssen erfragt werden). Ansprechpartner wäre Walter (T 0521/9464412).GrußRoland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kitanoh, den Remus Revolution (schwarz) habe ich hier gekauft (Lieferung innerhalb von 3 Tagen):MGH Motorradteile GmbH www.mgh-bikes.de, die ich sehr empfehlen kann. Mitglieder des Forums erhalten auf REMUS-Dämpfer einen Nachlass von 18 % (Konditionen für andere Dämpfer müssen erfragt werden). Ansprechpartner wäre Walter (T 0521/9464412).GrußRoland

Hallo Roland,besten Dank ist schon bestellt kommt laut Info am Freitag,leider 4 Wochen vor dem Tiger aber dann kann man ja schon mal damit spielen :P Besten Dank an alle für eure Tips!!!! Gruß kitanoh :thumbup::thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,zum Thema Auspuffanlagen ist ja hier und in den anderem "Fred´s" eine Menge zu finden - aber - könnte bitte mal einer der glücklichen Remus Revolution Fahrer einen Soundfile / Film ins Netz (youtube) stellen? Ich würde mal gerne den Sound vergleichen... Im Voraus vielen Dank & beste Grüße - Frank

bearbeitet von eifel68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...