Cloanto Posted December 11, 2021 Posted December 11, 2021 Bahros Bike Bude GmbH hat bzw. ist bei im Süden von Berlin , im Teltow eine neue Filiale zu eröffnen. Damit wird(hoffentlich) endlich eine Entlastung der Berliner Filiale erreicht. Im vorraus Danke und Gutes gelingen Quote
mchlecho Posted December 11, 2021 Posted December 11, 2021 Moin wird hier schon diskutiert Beste Grüße Matthias Quote
Cloanto Posted December 11, 2021 Author Posted December 11, 2021 vor 6 Minuten schrieb mchlecho: Moin wird hier schon diskutiert Beste Grüße Matthias Ich weis , im Benzingerede - nur hier für alle offensichtlicher , daß eine neue gibt . Quote
DannyOcean Posted January 8, 2022 Posted January 8, 2022 Ist ein ehemaliges VW-Autohaus. Entsprechend großer Verkaufs- und Showroom. Endlich eine Filiale in meiner Nähe ?? Quote
DunRobin Posted January 15, 2022 Posted January 15, 2022 Heute waren wir dort, schöne Lokation,alles genau angesehen, ausbaufähig, wird statt W. see meine neue Anlaufadresse, zumal ich dann gleich Freunde von uns in T besuchen kann. Passt. Quote
Recommended Posts