Jump to content
Ausgeblendet

Abschied von der alten Tiger


franzmaas

Empfohlene Beiträge

Schade, Schade, Schade,

 

habe heute einen Anruf vom Händler bekommen. Ich hatte mir ja eine neue Tiger 900 Rally Pro bestellt und meine Tiger 800 XC zur Durchsicht und Wartung abgegeben, damit ich die Katze an meinen Sohn weitergeben kann. Nach fast 75.000 km gab es doch einige kleinere und eine größere Sache - Zylinderkopfdichtung ist undicht. 

Jetzt habe ich die Maschine Inzahlung gegeben und mein Sohn fährt die Honda Transalp XL700VA einfach weiter. 

Ich habe die Maschine wirklich sehr gerne gefahren und hatte nie Probleme mit der Maschine (also irgendwo stehen bleiben usw.). 

Wollte das mal loswerden - waren immerhin 7 Jahre tolles fahren.

 

Der Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Showroom kenne ich auch gut, da habe ich schon eine Scrambler, eine T700, eine Speed twin und eine Tiger abgeholt. Prima Händler mit prima Kunden:D

Immer oben bleiben und viel Spaß mit der neuen Tiger

VG

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem weißen Rahmen stimmt natürlich, deswegen hatte mich der Verkäufer gebeten zu kommen und mich gefragt, ob mir was auffiele.

 

Der Rahmen ist mir gleich aufgefallen, finde den aber richtig gut. Es gibt laut Aussage des Verkäufers nur 17 Stück, da hat sich jemand vertan :-)).

 

Natürlich nehme ich den auch mit schwarzen Rahmen.

 

@kleener - dam well spotted….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so eine halt gerade auch in echt beim :D gesehen und wenn man selbst eine Khaki mit weißem Rahmen hat fällt das gleich auf. :innocent:

Sieht so nicht schlecht aus, aber für mich müßte der Heckrahmen halt noch in schwarz, das silber gefällt mir da nicht so.

Aber immerhin ist die Kiste damit seltener als ne 007. B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleener - was den Rahmen angeht, stimme ich dir zu.  Da der Rahmen hinten ja recht gut abzuschrauben ist, werde ich wohl über kurz oder lang den hinteren Teil lackieren -ich finde nämlich einen ganz schwarzen Rahmen auch besser.  Muss die Kiste aber erstmal abholen, da muss noch einiges angebracht werden an Zubehör und dann müssen auch die ersten 1.000 km mal abgefahren werden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...