fredis-garage Geschrieben am September 3, 2021 Share Geschrieben am September 3, 2021 In der "Motorrad", Ausgabe 03.09.21, Seite 55, wird berichtet, dass bei 11.150 km der untere Kettenschleifer durch sei. Also ist Aufmerksamkeit geboten. fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harzer71 Geschrieben September 3, 2021 Share Geschrieben September 3, 2021 Der Untere? Dann vermute ich mal, daß die Kette zu locker war und mit jedem Lastwechsel munter und fröhlich da gegen gepeitscht ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleener Geschrieben September 4, 2021 Share Geschrieben September 4, 2021 Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Kettenschleifer im Rahmen der 10000km-Inspektion eh getauscht oder zumindest ist der Austausch vorgesehen. Eine Kontrolle sowieso in jedem Fall, da hat entweder die Werkstatt nachlässig gearbeitet oder Motorrad sieht es mit den Intervallen nicht so eng. Aber unten weg ist echt komisch, oben fressen die Rally ja das Ding gern mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeck Geschrieben September 6, 2021 Share Geschrieben September 6, 2021 Korrekt...bei der 10.000 wird der Kettenschleifer gecheckt und OPTIONAL getauscht. So auch geschehen bei meiner 10tkm Inspektion....und er musste getauscht werden! Der sogenannte "Kettengleiter" kostet 40,50EUR (netto). Ich habe das Teil noch hier liegen...oben abgefressen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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